Doppeltipp zum aufwecken fuktioniert nicht!

Hallo zusammen,

an sich sollte es hier keine Unterschiede zwischen den beiden Versionen geben. Ich selber habe es bei der Dual SIM Variante ausprobiert.
 
Hallo HTC Team,
das gleiche Problem habe ich auch.
Motion lounch funktioniert nur bedingt, verzögert und nur in hochformat Stellung.
Das nervt echt, wenn das Display nicht reagiert.
Mein u12+ ist vor kurzem neu gekauft.
 
Sobald man das Gerät kurz anhebt funktioniert es. Wenn es einfach "nur liegt" lässt es wohl der Energiesparmechanismuss nicht zu. War bie Huawei früher eben so (jetzt gibt DT2W ja gar nicht mehr, soviel ich weiß).
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
596
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
T
Antworten
1
Aufrufe
1.214
Thanathan82
T
unbeliveable89
  • unbeliveable89
Antworten
7
Aufrufe
1.624
unbeliveable89
unbeliveable89
Zurück
Oben Unten