Doppeltipp zum aufwecken fuktioniert nicht!

anti-user

anti-user

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Moin,

ich hatte das Thema mal kurz in dem "Zufriedenheits-Thread"angesprochen aber es ist so glaube ich besser.

Wie schon im Titel zu lesen,habe ich bei meinem Gerät das Problem das es sich nicht per doppeltipp auwecken läßt.Jedenfalls nicht,wenn es auf dem Tisch liegt und ich es einfach entsperren will.
Ich muß die Powertaste drücken o.es hochnehmen.Habe alle Sicherungen eingestellt(Fingerabdruck,Muster),
Updates sind alle gemacht.
Kennt jemand das Problem und kennt eine Lösung?

Gruß
 
@anti-user
Du musst die Intelligente Anzeige (das AOD) aktiviert haben.
Oder das Gerät in der Hand halten.
 
Ok,ist aktiviert gewesen,dann ist es halt so,danke.
 
Hallo anti-user,

das heißt, du kannst es auch auf dem Tisch liegend weiterhin nicht mit Doppel-Tippen aktivieren?
 
Genau das ist das Problem,kenn ich weder von meinem U11 o.meinen älteren HTC's!
 
@anti-user Es sollte funktionieren, wenn Du die intelligente Anzeige auf dauerhaft einstellst. Falls Du nur beim Anheben eingestellt hast, geht Dttw nur, wenn Du das HTC hoch hältst.
 
Moin,

wie oben schon geschrieben,war es schon eingestellt.
 
Hat dein U12 Plus dieses Verhalten von Anfang an gezeigt oder erst später?
 
Leider von Anfang an.
 
Wie lange hast du das Smartphone schon und hast du es zwischendurch schon mal zurückgesetzt?
 
Ich habe es seit Februar und nein,zurückgesetzt hatte ich es noch nie.
 
Das würde ich tatsächlich dann als erstes mal probieren, um das Problem zu beheben. Ansonsten könnte hier ein Software-Fehler vorliegen. In diesem Fall kontaktiere bitte den Verkäufer oder unseren Support :)
 
Das heißt alles neu einrichten,die Backupfunktionen sind ja nicht so dolle.

Edit:Hat wie erwartet nichts gebracht(Zurücksetzen),wenn es liegt kann ich drauftippen so doll ich will,keine Regung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann scheint etwas wirklich nicht zu stimmen. Wie schon geschrieben, bitte setze dich mit unserem Support in Kontakt :)
 
Moin,

ganz ehrlich?Nicht deswegen,funktioniert ja sonst alles problemlos.Ich muß es halt ein wenig ankippen und dann geht's.

Trotzdem danke und erfolgreiche Ostern allen!
Immer dran denken:Eier sucht man nicht,die hat man!
 
@anti-user
Wenn ich dran denke teste ich es nachher bei dem Testgerat hier nich mal. Meine aber das ging.

Hast du das Dual SIM Modell?

Hab ja die Single SIM Version hier und die beiden haben vielleicht eine andere Firmware?!
 
Jo,habe die Dualsim-Variante.
 
@anti-user

so eben mal ausprobiert.
Display aus, Intelligente ANzeige an.
leichtes doppeltippen -> Display geht sofort an.
ganz ganz ganz leichtes Doppeltippen -> Display reagiert erst beim 2.-3. Versuch.

Eine Minte das Gerät unbenutzt liegen gelassen, Doppeltipp -> Display an.
[doublepost=1555622676,1555622615][/doublepost]vielleicht kann ja @HTC-Team uns sagen, ob DualSIM und SingleSIM verschiedene Firmware hat?!

Bei Samsung weiß ich, dass es Bit für Bit die identische Firmware ist.
 
Ist die intelligente Anzeige auf dauerhaft an? Habe gelesen, nur dann funktioniert das auch.
 
@D3f3kt
bei mir ja.
[doublepost=1555623347,1555623308][/doublepost]und genau.
Ansonste funktioniert es nur, wenn das Gerät bewegung erkennt (das minimale zittern der Hand reicht)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
619
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
T
Antworten
1
Aufrufe
1.221
Thanathan82
T
unbeliveable89
  • unbeliveable89
Antworten
7
Aufrufe
1.628
unbeliveable89
unbeliveable89
Zurück
Oben Unten