Klingeltöne für Sim-Karten ändern

K

Kunstwally

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe mir ein HTC U12+ angschafft und muss mich erstmal zurecht finden.

Vielleicht habe ich beim Neueinrichten einen Fehler gemacht? Bei mir gibt es bei Einstellungen nur "Töne" und bei Erweiterungen finde ich nichts von 2 unterschiedlichen Klingeltönen.

Laut Handbuch:

"Änderung Ihres Klingeltons
Stellen Sie sicher, dass die Lautstärke an ist.

1. Wischen Sie auf der Startseite nach oben und tippen Sie anschließend auf Einstellungen Ton.
2. Tippen Sie auf Erweitert.
3. Tippen Sie auf Telefonklingelton.
Oder tippen Sie in Dual SIM-Modellen auf Einschub 1 Klingelton oder Einschub 2 Klingelton.
4. Wählen Sie einen Klingelton in der Liste.
5. Wenn Sie einen Klingelton hinzufügen möchten, tippen Sie auf und wählen Sie anschließend aus, von wo Sie den Klingelton hinzufügen möchten.
6. Tippen Sie auf Übernehmen, nachdem Sie mit der Auswahl Ihres Klingeltons fertig sind."

Ich kann keine 2 unterschiedlichen Klingeltöne für meine 2 SIM Karten einstellen.

Außerdem klingelt nachts um 12 Uhr mein Smartphone obwohl ich keinen Alarm eingestellt habe.

Ich bitte um Hilfe

VG
Kunstwally

... ich nochmal.

Ich hatte vorher HTC Desire 10 lifestyle und vorher auch 2 x HTC Dualsim, war immer sehr zufrieden!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du findest die Optionen unter Einstellungen - Personalisieren.

Screenshot_20181020-125601.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild [attach=full] verkleinert - "hanspampel"
Dankeschön, MDXDave, aber leider gibt es bei mir keine Option "Personalisieren"!?!

Auweia - ich sehe gerade, ich habe ein HTC Desire 12+, dann ist natürlich alles anders, sorry!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Kunstwally, beim HTC Desire 12+ gibt es derzeit diese Einstellung nicht. Du kannst zwar beide SIM-Karten nutzen, aber der Klingelton ist bei beiden der Gleiche. Um hier deinen gewünschten Ton einstellen zu können, gehst du genauso vor wie du es bereits beschrieben hast. Bei Fragen dazu melde dich jederzeit gerne telefonisch bei unserem Support. :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
11
Aufrufe
1.109
HTC-Team
HTC-Team
W
  • Wolke1987
Antworten
1
Aufrufe
451
swa00
swa00
Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
383
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten