Preise und Verfügbarkeit

Jepp

Versandbestätigung erhalten !
:biggrin:
 
Und angekommen :thumbsup:

15290459092856349587346584270267.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: 8800GT, HCD und schinge
MediaMarkt und Saturn sollten das HTC heute bekommen, scheint aber nicht der Fall zu sein.
 
Das stimmt, jedoch sollte das HTC U12 heute beim Erscheinungstermin schon in den Filialen von MediaMarkt und Saturn vorrätig sein.
 
Mein blaues htc, dass ich am 26.05 Über den htc Club vorbestellt habe, wurde auch gestern versandt. :thumbsup:
Leider muss ich wohl noch bis Montag warten.
 
Habe meins am 30.05.2018 bei Media Markt vorbestellt mit Abholung am Erscheinungstag 15.06.2018.
Wurde am 14.06. wohl auch Richtung Media Markt Berlin Alexa geschickt.
Gestern war es natürlich nicht da. Bin gespannt ob ich es heute abholen kann.
 
Ist bei mir auch so, jedoch beim Saturn. Wenn man groß in der Beschreibung schreibt, der Artikel ist nach vorheriger Bestellung am 15.06 (Erscheinungstag) in der Filiale abholbar, sollte man die Geräte nicht erst am 15.06 in die Filialen verschicken...Tippe leider eher auf den Montag.
 
Habe gerade die Abholbestätigung bekommen.

Jetzt muss ich mich nur noch bis heute Abend gedulden bis ich es abholen kann... :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chris101
Bei HTC sind nun alle drei Farbversionen (blau, schwarz und rot) vorbestellbar. Die Lieferung soll Ende Juli/Anfang August erfolgen.
 
@krns War gerade bei MM u Saturn. Die haben noch keinen Termin wann es in die Shops kommt. Nur Online derzeit bei denen bestellbar
 
Was eh komisch ist, im größten Saturn-Markt hier in Hamburg ist nicht nur das U12 Plus nicht verfügbar, es war auch sonst kein HTC dort ausgestellt.
 
Auch in den anderen Märkten muss man HTC regelrecht suchen oder einige haben keine mehr da. Vielleicht sollte HTC wie one plus one nur noch via Internet vertreiben. Scheint sich eh anzubahnen, s U11+. Belegschaft wird weiter abgebaut. Die Kapazitäten sind ja gar nicht mehr da für Retail und Provider. Klein und fein und innovativ via Internet. Geringe Stückzahlen im Vergleich zu vorher mal. Vielleicht ist das ja die Strategie und verspricht so ggfs noch eine Marge ohne Wasserkopf . HTC scheint sich auf andere Techniken zu konzentrieren. Das Smartphone spielt da keine so große Rolle mehr.
 
Ich wäre wohl eher zum 12 er gegangen wenn ich es irgendwo hätte im Laden probieren können. Habe keine Lust im Net zu bestellen u ggfs zu tauschen ( Bequemlichkeit) . Wenn es irgendwann, so in 4-6 Monaten unter 400 Eur ist könnte es was werden ;-). Hatte auch das P20 Pro mal hier weil ich es via MM kaufen und bei mir vor der Nase schnell zurückbringen konnte. War nicht mein Handy letztlich das Huawei. Bin ja och so nen HTC Fan und hatte ab M7 alle. Jetzt erstmal so. Bisserl Kameraneid ist ja da...
 
Hi @phonewatch, in einigen Geschäften findet man das HTC U12+ tatsächlich nicht. Darauf haben wir in Einzelfällen keinen Einfluss. Zudem war das HTC U12+ schon nach der Veröffentlichung sehr gefragt und teilweise auch schnell ausverkauft. Es wäre natürlich eine große Ehre, wenn du unser neuestes Flaggschiff weiter in den Augen behältst. Wirst du doch, oder? :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MDXDave - Grund: Vollzitat entfernt
@HTC-Team In ganz Hamburg habe ich wiederholt kein 12er gesehen. Und auf Nachfrage bzgl Lieferung konnte niemand eine Antwort geben, bei MM,Saturn,O2,Vodafone,Telekom etc.. Tja, dumm gelaufen.
Der nicht vorhandene Adapter in der derzeitigen Preisklasse ist auch nicht förderlich. Im HTC Club ist es mir noch zu teuer.
Die Vorteile des 11er, ich kenne es bestens, ich weiss auch hier,dass es nichts aushält wenns fällt ( dieses Mal mit Displayschutz), ich mag lieber Fingerprint Vorderseite, ich weiss ganz sicher,dass das 11er Display im Sonnenlicht super
funktioniert, Akku geht auch und mit der GoogleCam APK ist die Cam so bereits super. EdgeSense im 11er reicht mir und ich liebes es,Audiosound auch super,das Teil rennt wie blöd. Wahrscheinlich ist die Cam beim 12er noch etwas besser. Aber es reichte so nicht für den Kauf für über 300 Eir mehr. Ich hoffe,es gibt ein U13 irgrendwann und dann ist der Unterschied wieder grösser zum 11er und der Reiz grösser mehr Geld auszugeben.
Habe vorhin mein One M 7 wieder mal eingeschaltet weil ich paar Fotos gesucht habe. Das flutscht noch wie neu. Software kann HTC. Hier gefällt mir Sense und Look auch noch besser als aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Lonely_Boz
Ich finde die Entscheidung, das Smartphone für bitcoinund etf anzubieten, war ein riesengroßer Fehler. Ich verstehe nicht, wie man sich als Hersteller, dem es eh schon nicht gut geht, auf so eine instabile Währung stützen kann.
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
935
Technoolli
Technoolli
unbeliveable89
Antworten
16
Aufrufe
1.942
MDXDave
MDXDave
L
Antworten
6
Aufrufe
2.567
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten