@HTC-Team In ganz Hamburg habe ich wiederholt kein 12er gesehen. Und auf Nachfrage bzgl Lieferung konnte niemand eine Antwort geben, bei MM,Saturn,O2,Vodafone,Telekom etc.. Tja, dumm gelaufen.
Der nicht vorhandene Adapter in der derzeitigen Preisklasse ist auch nicht förderlich. Im HTC Club ist es mir noch zu teuer.
Die Vorteile des 11er, ich kenne es bestens, ich weiss auch hier,dass es nichts aushält wenns fällt ( dieses Mal mit Displayschutz), ich mag lieber Fingerprint Vorderseite, ich weiss ganz sicher,dass das 11er Display im Sonnenlicht super
funktioniert, Akku geht auch und mit der GoogleCam APK ist die Cam so bereits super. EdgeSense im 11er reicht mir und ich liebes es,Audiosound auch super,das Teil rennt wie blöd. Wahrscheinlich ist die Cam beim 12er noch etwas besser. Aber es reichte so nicht für den Kauf für über 300 Eir mehr. Ich hoffe,es gibt ein U13 irgrendwann und dann ist der Unterschied wieder grösser zum 11er und der Reiz grösser mehr Geld auszugeben.
Habe vorhin mein One M 7 wieder mal eingeschaltet weil ich paar Fotos gesucht habe. Das flutscht noch wie neu. Software kann HTC. Hier gefällt mir Sense und Look auch noch besser als aktuell.