Ja die Seiten sind leider echt mies ...!
Habe bestellt, wenn ich jetzt im Bestätigungsmail auf den Link zur Bestellung klicke sehe ich nur die stornierte Bestellung vom U11+ aus dem Vorjahr, aber nicht die aktuelle. Beim HTC-Club komme ich jetzt plötzlich nimmer rein ... ("Leider können wir Deine E-Mail nicht bestätigen. Bitte überprüfe, ob dies die Adresse ist, mit der Du Dich bereits bei HTC oder hier
registriert hast.")
Also ich komme zu meiner Bestellung jetzt nicht mehr hin, aber abgebucht wurde Sie mir bereits. Habe per Paypal bezahlt, da stand als Hinweis dass die Abbuchung erst mit der Versandbestätigung erfolgt (die ich natürlich noch nicht bekommen habe).
Also bezahlt habe ich mal, meine Bestellung sehe ich nirgendwo mehr, bin mal gespannt ob ich ein Gerät bekomme ....
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Habe mir das noch einmal angeschaut ... glaube das war mein Fehler dass die Abbuchung gleich erfolgt ist?!
Man muss vermutlich zuerst "Zur Kassa" klicken und dann Paypal, glaube ich war da unaufmerksam und habe gleich auf "Paypal checkout" geklickt, aber sicher wissen tu ich es nimmer ...
Egal, zahlen muss ich es ja sowieso früher oder später!