Preise und Verfügbarkeit

schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
10.513
Im Webshop von HTC lässt sich das HTC U12 Plus als 64GB-Version in den Farben Ceramic Black und Translucent Blue zum Preis von 799 Euro vorbestellen. Zum Versanddatum steht da momentan allerdings noch nichts (wird wohl Ende Juni): Kaufen HTC U12+ | HTC Deutschland
Über den HTC-Club bekommt man 10% Rabatt und zahlt dann also 719,10 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
U12+ für 781€ im O2 Shop, auch ohne Vertrag und mit Google Home Mini als Vorbesteller Goodie...
auf der O2 Homepage steht, wird ab 18.06. versandt. Wird also wohl eher Mitte Juni...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über den HTC-Club um 719,10.
Hatte schon das U11+ bestellt, bin dann zum Pixel 2XL, was ich schon etwas bereut habe, und jetzt jucken meine Finger ganz kräftig beim U12+ ...
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101
werde es mir auf jeden Fall kaufen, obwohl ich mit meinem P20 Pro sehr zufrieden bin.
Das U12+ ist mMn. ein erstklassiges Gesamtpaket. Nur einen Fingerscanner vorne hätte ich mir gewünscht.

Habe letztes Jahr mein U11 über den Club bestellt und es lief alles ohne Probleme ab. Die Anmeldung ist schnell und unkompliziert. Kann das jedem empfehlen!
 
Habe schon bestellt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101
@8800GT Warte lieber die ersten Tests ab, die Kamera und der Akku macht mir ein wenig sorge, besonders wenn man vom P20 Pro kommt! :)
 
Weder beim Akku noch bei der Kamera mache ich mir Sorgen. Auch nicht als p20 pro User.
Der Akku in meinem U11 hielt immer sehr lange, oft hatte ich 6-8h sot. Standby Verbrauch sehr gering. Da konnte das kurzzeitig genutzte S9+ nicht im geringsten mithalten.

Die kamera des U11 fand ich ebenfalls super. Gab durchaus Bilder bzw situationen, bei / in denen das p20 pro das U11 vorbeiziehen lassen muss.

Bin da sehr zuversichtlich :)

Frage zu dem o2 Angebot: bekommt man das Handy als o2 Vertragskunde (nur Vertrag, ohne Handy) irgendwie günstiger? Oder zahle ich exakt das gleiche wie ein nicht o2 Kunde?
 
  • Danke
Reaktionen: bliebe
Ich kann bestätigen das ich das letztjährige U11 über O2 bezogen habe zum Release und das ist in der Tat nur Single Sim, wo bei fast allen anderen Händlern Dual Sim erhältlich war!
 
Ich wüsste gar nicht dass es eine SingleSIM Version geben sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: langhantel
Habe heute auch irgendwo gelesen dass die Provider nur Gerät mit Single-SIM vertreiben, und die Geräte im freien Handel mit Dual-SIM verkauft werden.
Jetzt nagelt mich aber bitte nicht fest wo das stand, habe da so viel gelesen seit gestern ... :confused:;)
 
Habe jetzt mal beim HTC Club bestellt. Aber: gibt es da keine vernünftige Login- Webpage? Mit Profil des Kunden, Bestellübersicht etc.pp.? Irgendwie vermisse ich da etwas.
 
Ja die Seiten sind leider echt mies ...!

Habe bestellt, wenn ich jetzt im Bestätigungsmail auf den Link zur Bestellung klicke sehe ich nur die stornierte Bestellung vom U11+ aus dem Vorjahr, aber nicht die aktuelle. Beim HTC-Club komme ich jetzt plötzlich nimmer rein ... ("Leider können wir Deine E-Mail nicht bestätigen. Bitte überprüfe, ob dies die Adresse ist, mit der Du Dich bereits bei HTC oder hier registriert hast.")

Also ich komme zu meiner Bestellung jetzt nicht mehr hin, aber abgebucht wurde Sie mir bereits. Habe per Paypal bezahlt, da stand als Hinweis dass die Abbuchung erst mit der Versandbestätigung erfolgt (die ich natürlich noch nicht bekommen habe).

Also bezahlt habe ich mal, meine Bestellung sehe ich nirgendwo mehr, bin mal gespannt ob ich ein Gerät bekomme ....
[doublepost=1527228709,1527227865][/doublepost]Habe mir das noch einmal angeschaut ... glaube das war mein Fehler dass die Abbuchung gleich erfolgt ist?!
Man muss vermutlich zuerst "Zur Kassa" klicken und dann Paypal, glaube ich war da unaufmerksam und habe gleich auf "Paypal checkout" geklickt, aber sicher wissen tu ich es nimmer ...

Egal, zahlen muss ich es ja sowieso früher oder später!
 
Hab noch nie in meinem Leben ein HTC Gerät besessen. Das U12+ ist das erste mal das es mich richtig reizt. Jetzt frag ich mich aber wieso man bei HTC nur das blaue und schwarze bekommt. Ich hätte gerne das rote gekauft. Ist selbst bei Otto Vorbestellbar.
 
Das finde ich auch komisch.
Denke aber, dass Otto auch nicht pünktlich liefern kann Mitte Juni, sondern dass es sich da auch verzögert.
 
(Situation CH)

Gestern einmal bei der Swisscom angefragt (sie hatten in der Vergangenheit immer HTC im Sortiment): Das U12+ werden sie (Stand gestern) nicht anbieten. HTC findet man nicht einmal mehr auf der homepage.

Bei digitec wiederum steht, lieferbar in 2-4 Tagen. Wohl etwas optimistisch... OK, da steht noch der Zusatz >10 Stück beim Lieferanten bestellt. Ist gelistet für Fr. 879.--
Auch microspot/Interdiscount führt es bereits mit ähnlich kurzer Lieferzeit.

(edit: Mittlerweile steht 2-3 Wochen...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Amazon.com (!) wird das Gerät am 21. Juni erscheinen (also in den USA)
 

Anhänge

  • Screenshot_20180531-003733.png
    Screenshot_20180531-003733.png
    152,8 KB · Aufrufe: 338

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
935
Technoolli
Technoolli
unbeliveable89
Antworten
16
Aufrufe
1.942
MDXDave
MDXDave
L
Antworten
6
Aufrufe
2.567
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten