Screen Mirroring geht das mit den U12+ ?

Technoolli

Technoolli

Stammgast
99
Also kann Ich Videos oder Webseiten oder Apps vom Android Bildschirm auf einen TV streamen? Geht das mit den U12+ ??

Dankeschön
 
MirrorLink ist für das Spiegeln zum Auto Radio/Navi Bildschirm
Miracast ist für TV findet man unter HTC Connect
 
  • Danke
Reaktionen: Technoolli und SvenAusPirna
shaggytt schrieb:
MirrorLink ist für das Spiegeln zum Auto Radio/Navi Bildschirm
Miracast ist für TV findet man unter HTC Connect
Ich sehe unter HTC Connect, kein Miracast...
 
Alternativ mal in der Suche im Einstellungen Menü, mal nach Screen Share, Bildschirm spiegeln, usw Suchen.
Mitunter ist die Funktion auch mit in den WiFi Einstellungen versteckt oder es gibt in der Schnelleinstellleiste ein Button dafür.
 
Bei meinem Sony-TV geht das über HTC-Connect (TV wird als Chromecast-fähig erkannt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm jetzt sehe Ich doch unter HTC Connect mein Samsung TV. Kann Ich das HTC Connect irgendwie auf den Desktop verknüfen?
Ich kann da zwar verbinden, aber wie zeige Ich meinen Handy Bildschirm auf den TV an?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.516
papender
P
FrolleinFischer
Antworten
8
Aufrufe
880
FrolleinFischer
FrolleinFischer
T
Antworten
1
Aufrufe
1.214
Thanathan82
T
Zurück
Oben Unten