Screen Mirroring geht das mit den U12+ ?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Screen Mirroring geht das mit den U12+ ? im HTC U12 Plus Forum im Bereich HTC Forum.
Technoolli

Technoolli

Erfahrenes Mitglied
Also kann Ich Videos oder Webseiten oder Apps vom Android Bildschirm auf einen TV streamen? Geht das mit den U12+ ??

Dankeschön
 
S

shaggytt

Fortgeschrittenes Mitglied
MirrorLink ist für das Spiegeln zum Auto Radio/Navi Bildschirm
Miracast ist für TV findet man unter HTC Connect
 
Technoolli

Technoolli

Erfahrenes Mitglied
shaggytt schrieb:
MirrorLink ist für das Spiegeln zum Auto Radio/Navi Bildschirm
Miracast ist für TV findet man unter HTC Connect
Ich sehe unter HTC Connect, kein Miracast...
 
SvenAusPirna

SvenAusPirna

Experte
Alternativ mal in der Suche im Einstellungen Menü, mal nach Screen Share, Bildschirm spiegeln, usw Suchen.
Mitunter ist die Funktion auch mit in den WiFi Einstellungen versteckt oder es gibt in der Schnelleinstellleiste ein Button dafür.
 
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Bei meinem Sony-TV geht das über HTC-Connect (TV wird als Chromecast-fähig erkannt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Technoolli

Technoolli

Erfahrenes Mitglied
Hmmm jetzt sehe Ich doch unter HTC Connect mein Samsung TV. Kann Ich das HTC Connect irgendwie auf den Desktop verknüfen?
Ich kann da zwar verbinden, aber wie zeige Ich meinen Handy Bildschirm auf den TV an?
 
Zuletzt bearbeitet: