Suche Rahmen inclusive Sensortasten-Leiste

K

karlanal

Neues Mitglied
0
Hallo
Wie schon im titel gennant sucher ich entweder einen kompleten ramen inclusive der sensorleiste oder
die sensorleiste separat. Binn fuer jede hilfe dankbar!

Gruss
 
karlanal schrieb:
kompleten ramen inclusive der sensorleiste
Alles andere ist nicht möglich.
Die leiste bekommt man nicht heile raus/gewechselt.
 
  • Danke
Reaktionen: karlanal
Problem dürfte auch sein, falls du eines mit Sturzschaden und Displaybruch kaufst, dass du nicht weißt ob die Sensortasten auch schaden genommen haben...
 
Ich habe noch ein defektes HTC U12+ hier liegen.
Schaden liegt am Logic Board (telefon ging nach Zeit x immer aus) der rest funktionierte noch.

Hier gehts zum Thread mit Bildern vom Telefon..
U12+ aus 30cm höhe hingefallen -> Totalschaden

Akku ist / war zum Zeitpunkt des Schadens 4 Monate alt.
Das Display bis auf einen kleinen Kratzer wie neu.
Zum ausschlachten perfekt

Rein "theoretisch" müsstest du dein Mainboard in dieses Telefon verpflanzen und fertig ist :)
 
Zurück
Oben Unten