zuletzt verwende Geräte / Gerät auf "google find" wird nicht mehr angezeigt

Vielleicht ist es bei Dir doch ein spezieller Fall, meins wird jedenfalls korrekt angezeigt:

smartphone_suchen.png
 
Irgendwie bin ich der einzige, der das Problem hat. auf XDA antwortet auch keiner mehr.
Habe jetzt vor, das u12 auf Werkseinstellungen zurück zusetzen. Mein U11 wieder in Betrieb zu nehmen und zu sichern.
Anschliessend das u12 wieder neu aufzusetzen und bei der Installation zu sagen, dass die Sachen vom u11 wieder herstellen auf meinem u12. Was haltet ihr davon? Das u11 wird ohne Probleme geortet.
@schinge danke dir für die Info, funktioniert dann das Backup bei dir?

Bitte um Hilfe, bin da nicht so der Spezialist. Oder was würdet ihr machen?
Danke schon im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das letzte Backup ist von gestern - scheint also zu funktionieren. Vielleicht ist ein Werksreset wirklich die beste Idee.
 
  • Danke
Reaktionen: richi207
richi207 schrieb:
bei der Installation zu sagen, dass die Sachen vom u11 wieder herstellen auf meinem u12. Was haltet ihr davon?
Ich halte grundsätzlich gar nichts davon, irgendwas außer Daten "wieder herzustellen". Das bringt nur Probleme mit sich. Wenn man schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt hat, kann man das Gerät auch komplett neu einrichten, da stirbt man nicht dran.
Und ja, mir ist klar, daß das sehr lästig ist, weil es Zeit kostet. Aber was hat Dich die unselige Fehlersuche schon an Zeit gekostet...
 
Habe das Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und alles wieder installiert. Mein Handy wird jetzt auch wieder gefunden, aber Sicherung läuft immer noch nicht, wenn ich den Finger Abdruck als Sicherheit aktiviert habe.
"Knopf" ist ausgegraut.

Ist das bei euch auch so?
 
Finger Abdruck als Sicherheit ausgeschalten, Sicherung gemacht, Finger Abdruck als Sicherheit wieder eingeschalten und man kann auch wieder Sichern... :)
 
  • Danke
Reaktionen: schinge
Glückwunsch, dann hat sich das Problem ja endlich in Luft aufgelöst.
 
  • Danke
Reaktionen: richi207
Ja, bin Glücklich, hoffe es bleibt so...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
588
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
unbeliveable89
  • unbeliveable89
Antworten
7
Aufrufe
1.617
unbeliveable89
unbeliveable89
A
  • andröidler
Antworten
8
Aufrufe
2.082
andröidler
A
Zurück
Oben Unten