HTC U23 Pro Testberichte

third

third

Erfahrenes Mitglied
229
GSMArena hat das U23 Pro zum testen bekommen, demnächst dürfte ein ausführliches Review kommen.

HTC U23 Pro in for review
 
  • Danke
Reaktionen: schinge
GSMArena hat das HTC U23 Pro getestet. Akkulaufzeit ist nicht gut, Kamera durchschnittlich und das Display ist auch nicht besonders gut. Vielleicht beim nächsten Mal, wäre schade wenn HTC nicht die Kurve bekommen würde.

Quelle:
HTC U23 Pro review
 
  • Danke
Reaktionen: DonBattino452, NebulaOne und schinge
Danke für die Verlinkung. Einen Always-On-Display gibt es im übrigen (wird im Artikel vermerkt, dass es den nicht gäbe...)

Bei der Batterielebensdauer finde ich interessant, dass fürs webbrowsen 120HZ verwendet wurden (ja, das Gerät drosselt leider nicht automatisch runter), aber ganz ehrlich, wozu brauche ich das beim Webbrowser, da kann ich getrost auf 60 gehen, wenn mir 10:40h nicht reichen 🙃

Durchschnittliche Kamera finde ich bei einem Midrange-Gerät ok, bei den Testbildern erkenne ich als Leie keine herausstechen den Unterschiede, außer etwas höheres Rauschen bei lowlight (aber auch deutlich höherer ISO).

Und mein letztes Unterwasservideo hat mich irgendwie schon begeistert 😁

Wie schon angemerkt, ich bin zufrieden, zumal die Alternativenimmerindestens eine Funktion nicht hatten, die das HTC hat...
 
  • Danke
Reaktionen: third und schinge
Das ist der gleiche Test wie der von 22.11.23, nur mit neuem Datum versehen...
Marketing...?
 
Ich finde es nach wie vor schade dass sie sich nicht trauen mal ein One M7 2024 zu bringen, meinetwegen mit genauso dicken Rändern aber eben dieses schöne Metall-Design in schwarz mit geschliffenen Kanten die im Sonnenlicht funkelten 🤩 mit Frontlautsprechern und kompaktem 4,7 oder meinetwegen auch 5,8" oder so Display... Könnte mir vorstellen dass das in der Nische für Musik Fans, die ein handliches kleines Gerät wollen, funktioniert.

Ist natürlich sehr unwarscheinlich bei so einem abgeschlagenen Hersteller der schon lange nichts mehr selbst produziert aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Das U23 Pro mag ein solides Smartphone sein, löblich sind das Wetter Widget und anderes bei Apps aber schon alleine optisch ist es nur ein beliebiges China-Gerät, hat weder Kanten noch sonstige HTC Designmerkmale wie die Lautsprecher-Gitter vorne, dazu der Plastik-Look welcher mich auch nicht anspricht und auch bei anderen Konkurenten zumindest edler daherkommt... schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer
Testberichte zum U23 pro - nicht irgendein Geräte-Wunschkonzert! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Technoolli

Ähnliche Themen

O
Antworten
9
Aufrufe
248
Klaus986
K
H
  • Hilton159
Antworten
3
Aufrufe
172
schinge
schinge
rollofi
Antworten
9
Aufrufe
179
rollofi
rollofi
Zurück
Oben Unten