HTC U23 Pro Updates

H

Hommy

Dauergast
211
Hallo,
welchen Sicherheitspatchstand habt ihr zur Zeit?
 
Laut SwagTab "bis zu zwei Jahre Sicherheitspatches" und keine Aussage zu der Anzahl an Major-Updates. Damit ist das Gerät quasi "DoA". Schade HTC, so wird das nix...
 
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied
War mir aber schon klar.

HTC scheint aktuell wohl Geräte an Tester zu senden (so geschehen mit dem Desire 22 Pro ein Jahr nach Veröffentlichung an notebookcheck). Die haben in ihrem heutigen Test auch bemängelt, dass der Sicherheitspatch von Dezember 2022(!) ist.

Und das Gerät kam vor einem Jahr auf den Markt. Das wird hier nicht anders laufen.
 
Ausgeliefert wurde mit dem Sicherheitspatch von März 2023

Durch manuelles (keine Ahnung ob ich benachrichtigt worden wäre) Update jetzt auf Stand Juni 2023.
 
  • Danke
Reaktionen: Technoolli, third und schinge
Heute gab es ein Update, lief schnell und unproblematisch durch. 👍🏻
Screenshot_20230810-125632~2.pngScreenshot_20230810-130942~2.pngScreenshot_20230810-131014~2.png
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus, Observer und schinge
Klingt ja positiv
 
  • Danke
Reaktionen: Ylloh
@Ylloh Ja den Update Stand habe Ich auch.
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Google Systemupdate habe Ich jetzt 1.Juli 2023.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Google Play Systemupdate habe Ich ab heute, jetzt 1. August 2023 👍🏻👍🏻👍🏻
 
Heute ist auch das neue Sicherheitsupdate vom 5. August erschienen installiert, oder doch irgendwas kleines....:
 

Anhänge

  • Screenshot_20230921-213254.png
    Screenshot_20230921-213254.png
    147,8 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
Wieder neues Update erschienen, Softwareupdate 1.11.2401.1:

Screenshot_20230925-214229~2.png


Screenshot_20230925-215612~2.png
Und Sicherheitsupdate vom 05. September 2023

Screenshot_20230925-215739~2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ylloh, schinge und Cairus
Und es gibt ein neues Systemupdate:

Screenshot_20230927-230015.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur zur Einordnung: Die Google-Play-Systemupdates kommen eigentlich nicht von HTC, sondern direkt von Google. Der Namensbestandteil "Systemupdate" lässt da nur irrtümlicherweise auf was anderes schließen.
 
Du bedankt Dich bei HTC, dass sie ihr gerade einmal seit ein paar Monaten auf dem Markt befindliches Produkt aktuell halten? Wobei: Es ist HTC, da sollte man wirklich über jedes Update froh und dankbar sein.
 
Hier bedankt sich wenn ich das gelesen habe niemand. Er informiert über erfolgte Updates ;)

... vor Erscheinen wurde genug geunkt, dass es bei Erscheinen EOL sein wird und keine Updates kommen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Ylloh

Das "danke HTC" wurde von @Technoolli in der Tat weg editiert. Darauf bezog sich meine Aussage aus #14.
 
  • Danke
Reaktionen: Technoolli und Ylloh
Ylloh schrieb:
Hier bedankt sich wenn ich das gelesen habe niemand. Er informiert über erfolgte Updates ;)

... vor Erscheinen wurde genug geunkt, dass es bei Erscheinen EOL sein wird und keine Updates kommen...
So ist es .....
 
Google Play-Systemupdate 01. September 2023 gerade erschienen:
Screenshot_20231005-220546.png
Screenshot_20231005-221121.png
 
Google Play-Systemupdate erschienen:
Screenshot_20231017-232611.png

Screenshot_20231017-233227.png

Aber vom Datum hat sich nichts geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Google Play Updates kommen ja meines Wissens nach direkt durch Google, also scheint es wohl seitens HTCs doch nicht so gut um die Updates zu stehen, schade. @Technoolli auf welchem Sicherheitspatch steht das U23 Pro denn aktuell?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
9
Aufrufe
232
Klaus986
K
H
  • Hilton159
Antworten
3
Aufrufe
155
schinge
schinge
third
  • third
Antworten
13
Aufrufe
2.346
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten