Wer wird sich das HTC U23 pro kaufen?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
97.646
Hi zusammen,

mittlerweile stehen einige Fakten zum HTC U23 pro fest und ich freue mich ja irgendwie, dass es HTC überhaupt noch gibt :p

Wer von euch weiß schon heute genau, dass er sich das HTC U23 pro kaufen wird? Warum?

Viele Grüße

Ich überlege noch.
Kommt darauf an was mit dem nothing phone 2 ist und wann ich das mi11 ultra bekomme.

Ich habe es mir sofort als Vorbesteller gekauft und freue mich schon richtig drauf, wenn ich es diese Woche in den Händen halte.

• Freude
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia und B3nder
@Technoolli Bin schon gespannt auf deine Berichte.

• Danke
Reaktionen: Technoolli
Heute ist es gekommen juhu

• Danke
  • Freude
Reaktionen: mclanecxantia, Cairus und B3nder
Schade um HTC. Habe deren Produkte gerne genutzt. Mein erstes Smartphone überhaupt, war das Wildfire. Danach folgten noch einige von HTC.

Warum sollte man sich ein HTC kaufen? Keine Angabe von Updates oder wie lange oder wieoft. Da gibt es für den preis Geräte die besser sind oder ähnlich gut, aber mit garantierten Updates. Ich nenne mal das A54 5G etc

Naja aber ein Samsung ist kein HTC. Ausserdem hat ein A54 keine 256 GB Speicher und auch keine 12 GB RAM. Und Klinkenstecker? Hat das A54 nicht alles digital (USB C) ?!

• Danke
Reaktionen: marcodj
Ich habe meines heute bekommen.
Mal sehen wie es sich entwickelt...

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia, Technoolli und schinge
Auf der Suche nach einem Handy für meinen Vater habe ich mich an meine frühere Android-Zeit zurück besonnen: Ich habe das M7 und später M8 geliebt!
Jammerschade, dass irgendwann still im HTC wurde.
Die intransparente Updatepolitik hält mich aktuell vom Kauf ab - es sei denn, eine starke Costum-Rom Community ist garantiert. Das Handy soll 4-6 Jahre mit aktuellen Sicherheitspatches genutzt werden.

tomatello schrieb:
Auf der Suche nach einem Handy für meinen Vater habe ich mich an meine frühere Android-Zeit zurück besonnen: Ich habe das M7 und später M8 geliebt!
Jammerschade, dass irgendwann still im HTC wurde.
Die intransparente Updatepolitik hält mich aktuell vom Kauf ab - es sei denn, eine starke Costum-Rom Community ist garantiert. Das Handy soll 4-6 Jahre mit aktuellen Sicherheitspatches genutzt werden.
Was machst du dir unnötig Gedanken mit dem Hersteller HTC. Die sind nicht mehr, Kauf dir ein anderes Gerät und gut ist.

Ich bin bisher ganz zufrieden mit dem U23 pro...

• Danke
Reaktionen: Technoolli
Zurück
Oben Unten