Debranding Problem

Dein Problem beginnt schon viel früher. Ist die Datei richtig kopiert und hat den richtigen Dateinamen startet der HBoot automatisch die Installation.

Wie ist denn nun der genaue Dateiname?
Liegt die Datei im Root Verzeichnis?
Welche Datei versuchst du zu flashen?

Grüße
 
also Nachdem Ich die sd karte zu einer goldcarte gemacht hab kopiere ich die Rom :

RUU_Buzz_Froyo_HTC_WWE_2.22.405.1_Radio_13.55.55.24H_3.35.20.10_release_160191_signed

auf die Sd karte und benenne sie zu PG76IMG.zip um. Dann Schalte ich das Gerät aus und Starte es mit Power und Volume Down.
 
Buzz froyo ist die falsche rom. Das ws heißt marvel und du brauchst ne gingerbread ROM. Wo hast du denn die ROM her?

Sent from my HTC Wildfire S A510e
 
Aus einer Anleitung für das Wildfire, nicht für das Wildfire S. Könntest mir den sagen wo ich die richtige Rom bekomme? ambesten einen Link oder Ganz genauen Dateinamen
 
Sorry, aber das ist echt nicht dein ernst, oder? Ich mache mir echt nen Kopf, wie ich dir helfen kann und du versuchst ne ROM zu flashen, die falsch ist. In dem Link den ich ganz zu Anfang gepostet habe ist doch die richtige ROM verlinkt!

Sent from my HTC Wildfire S A510e
 
woher soll ich den wissen welche richtig und welche falsch ist?
 
okay richtige Rom und selbe Problem, der sagt mir trotzdem no Image
 
Mein erster Satz war "du kannst doch nicht nen wildfire s mit ner Anleitung für nen wildfire flashen". Dann schicke ich dir nen Link wo alles erklärt ist sogar die richtige ROM verlinkt ist und du fragst woher du das wissen sollst?

Sent from my HTC Wildfire S A510e
 
ja tut mir leid das ich nicht wusste das die rom unterschiedlich ist,fehler passieren jedem mal
 
Denizandym schrieb:
okay richtige Rom und selbe Problem, der sagt mir trotzdem no Image

Hmm, ist der Dateiname nun PG76IMG.zip oder PG76IMG.zip.zip
Bitte gib auch immer an welche Datei du nun geladen hast.

Grüße
 
Welche ROM hast du jetzt geladen? Die muss mir htc_marvel oder ähnlich anfangen

Sent from my HTC Wildfire S A510e
 
Datei defekt?

Einfach die Datei hier im Anhang entpacken (md5sums.exe) Handy anstecken und von der SD Karte das PB Zip file per drag&drop auf md5sums.exe ziehen und das Result hier posten. Am besten ein Screenshot

Grüße
 

Anhänge

  • md5sums.zip
    26 KB · Aufrufe: 92
Denizandym schrieb:

Ist 100% ident.
Code:
[C:\Users\xxxxxxxxxxxx\Desktop\]
PG76IMG.zip                               100% 0eb793740771a9d96ae4f5085c431516

Press ENTER to exit

Also das einzige was mir noch einfallen würde währe einfach die Partitionen der SD Karte nochmal löschen und die Goldcard erneut zu erstellen.

Grüße
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.444
czubek
C
V
  • VfR_Fan1921
Antworten
2
Aufrufe
2.188
xXxBarisxXx
X
I
  • Gesperrt
  • igge98
Antworten
2
Aufrufe
1.605
molex
molex
Zurück
Oben Unten