[Diskussion] ICS für das Wildfire S?

Ruckelt euer WF?

  • Ja

    Stimmen: 2 22,2%
  • Nein

    Stimmen: 7 77,8%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
E

enythingelse

Neues Mitglied
0
Hi Leute

Ich wollte einmal fragen, ob für das HTC Wildfier S auch ein update auf ICS 4 kommt.
 
Es wird kein offizielles ICS Update seitens HTC kommen.
Allerdings arbeiten momentan mehrere Entwickler an einer Portierung des Cyanogenmods Version 9 auf das Wildfire S (das auf ICS basiert)

Momentan machen allerdings alle Funkfunktionen ihre Arbeit noch nicht (GSM, UMTS, WLAN, GPS, Bluetooth)
 
Wenn man richtig liest und auch richtig guckt:
[ROM][WIP] CM9-marvel-KANG - xda-developers
wird man feststellen, das GSM, WLAN sowie Bluetooth bereits einigermaßen funktionieren ;) Nur als Hinweis :)
Ein offizielles Update wird es nicht geben, da bin ich mir (fast) sicher.
 
Schade danke für die Hilfe
 
Ich habe in mehreren Foren gelesen, dass ICS für ein ähnliches & Baugleiches Handy erscheinen soll, wie dem HTC Wildfire S. (Welches auch 512mb hat.)
Würde desshalb gerne wissen, ob ein offizieller Patch bald geplant ist oder ob wir uns mit Gingerbread begnügen müssen? :confused:

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 
Du meinst wahrscheinlich das HTC Desire C. Das ist unserem Wildfire S tatsächlch sehr ähnlich, allerdings verfügt es über einen ARMv7-Prozessor und unser Wildfire S lediglich über einen ARMv6-Prozessor. Darum wird es für uns nie ein offizielles ICS oder gar Jelly Bean geben - nur inoffiziell über CM9 oder CM10. :winki:
 
@ AndreeMack tut mir leid das sagen zu müssen, aber bei GB ist leider ende von HTC aus.
 
Da kann man teilweise sagen, zum Glück. Wie soll das denn aussehen, wenn die nicht mal Gingerbread flüssig und lagfrei zum Laufen bekommen?

MfG
 
Na das stimmt aber nicht ich hab GB drauf die letzte die läuft sauber und flüssig bei mir.

Kommt auch immer drauf an was man alle auf das Gerät packt.
 
  • Danke
Reaktionen: AndreeMack und Pocketsoldier
Danke euch für die Infos :)
Jep da muss ich ihm recht geben, wer sein Handy nicht zu Müllt der hat es lag frei :)

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist ja auch nicht nur bei Smartphones so, alles was man zu Müll wird langsamer.


Edit ich hab mal aus Spass bei HTC angefragt hier mal das ergebnis.


Hallo wird es noch ICS für das Wildfire S geben ? da ja das Desire C die gleiche Hardware hat wie das Wildfire S
Kunde: Hallo ??????

Es tut mir leid, ich habe leider keine anderen informtionen bekommen aussetr dass es im Laufe August kommen sollte

Bitte haben si enoch etwas Geduld Kann ich sonst noch etwas fuer Sie tun?

Also wird es Ice Cream Sandwich offizell geben für das HTC Wildfire S ???

Also Android 4.0 meine ich

Ich kann zur Zeit nichts bestaetigen

Aber sie haben doch oben geschrieben das es im August kommen soll, dieser Monat ist ja fast um

Kunde: Ist den ICS für das Wildfire S noch in planung ??

Wir empfehlen Ihnen auf unserer offiziellen Website und Social Media Networks zu folgen, für weitere Ankündigungen über das neueste Upgrade.

Kunde: Ok danke.

Vielen Dank, dass Sie HTC kontaktiert haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das klingt eher so dass die selbst keine Ahnung haben und wohl auch die Geräte mehr oder weniger verwechseln....
 
Die haben ja null Ahnung bei dem Chat-Support. Nix neues.

...vom SII getapatalked...
 
Ich hab das einfach mal aus spass gemacht, ich kenne eigentlich das vorhaben von HTC.
Aber ich dachte mal ich mach das mal so aus fun, aber die haben echt null Ahnung da.
Die haben sich zu 100% aufs Desire C berufen und nicht auf das WS.

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja mir ist das eigentlich auch egal. Ich bin mit GB auf dem WS mehr als zufrieden, läuft doch flüssig. Mehr soll es nicht. Viel mehr bietet ICS ja auch nicht wirklich.
 
Ich bin auch mit GB voll zufrieden, vielleicht hätte ich mir nur die Version 2.3.7 gewünscht aus Kompatibilität zu manchen App.

Aber jetzt ICS ist kein 100% muss für das WS.

Es war ja eigentlich auch nur just for Fun von mir da mal anzufragen.
 
Also ich bin gerade aus dem Grund, dass GB bei mir sogar nach einem Factory Reset laggt auf eine Custom ROM gewechselt! Zugemüllt ist bei mir kein einziges Gerät.

MfG
 
Das finde ich sehr komisch bei mir läuft Gb geschmeidig wie eine katze, der rest wenn es mal kurz einen ruckler gibt liegt an der Hardware.
 
Beschweren kann ich mich auch nicht. Für die relativ schwache Hardware läuft das WS auch mit Stockrom überraschend flüssig. Wenn ich da an mein Galaxy Tab denke, mit Stock und 1Ghz gradezu eine Zumutung. Sicher das Display hat ne grössere Auflösung aber sowas sollte trotzdem nicht sein.


Darum ist das WS für mich ein sehr gutes Androidphone. GB passt perfekt. Dazu kann alles, alles hat alles und ist dazu sehr kompakt. Es kommen zwar wieder ein paar 3,2Zöller aber wie so oft leider ohne LED. Das geht gar nicht.
 
Stimmt das WS ist ein gutes gesamtpaket, die LED ist das beste und schade das bei vielen Modellen diese nicht mehr drin ist.
 

Ähnliche Themen

AndyBln
Antworten
4
Aufrufe
2.482
TSC Yoda
TSC Yoda
Androider10310
Antworten
9
Aufrufe
3.507
Androider10310
Androider10310
A
Antworten
8
Aufrufe
1.983
Androider10310
Androider10310
Zurück
Oben Unten