Display reagiert fast nicht mehr

Hallo!

Danke für die vielen Antworten.

Also ich habe Softwaremässig nichts gemacht am Handy, is für mich eher nur zum Telefoniern und SMS schreiben :D

Auf Werkseinstellungen zurückgestell wurde schon, gegenwärtig sind im internen Speicher 119MB frei. Is auch nix drauf bis auf die WidgedLocker App!
Auch keine Simkarte drinn und keine Speicherkarte!

MfG
 
Hallo liebes Forum,

ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein Riesenproblem mit meinem Wildfire S habe. Das Handy ist jetzt ziemlich genau 1,5 Jahre alt und in den letzten Wochen kam es vermehrt zu einem Problem der besonderen Art.
Mein Touchdisplay macht Selbstbedienung, d.h.: Wenn ich das Display entsperrt habe, dann werden sowohl die unteren 4 Tasten gedrückt, als auch auf dem Homescreen die Menütaste, die Telefontaste und diese Taste mit dem Pinsel und der Farbpalette. Das hat bei der Telefontaste schon gelegentlich dazu geführt, dass gleich im Anschluss über diue Anrufen-Taste die zuletzt gewählte Nummer gewählt wurde. Auch beim Verwenden der Tastatur kommt es gelegentlich dazu, dass statt der Rück-Taste die Absatz-Taste gedrückt wird, o.ä. Manchmal lässt sich das Display auch gar nicht bedienen. Was immer hilft ist die Sleep und Wake-Taste zu drücken und das Handy dann wieder zu entsperren. Wenn das Handy allerdings gerade in solch einer Phase ist (komm ich gleich zu), dann schafft das auch nur kurzzeitig Abhilfe.
Das Problem tritt auf, wenn das Handy geladen wird und wenn es nicht geladen wird, es tritt auf, wenn ich es in der Hand halte und wenn es auf dem Tisch liegt, egal ob es warm oder kalt ist, ob man feuchte oder trockene Hände hat.
Was das gaze noch unerklärlicher macht ist die Tatsache, dass es auch Tage gibt, da ist alles okay.
Habt ihr dafür eine Erklärung, ist das Problem vielleicht jemandem bekannt?
Bisher habe ich nur eine ähnliche Problembeschreibung hier: Phantombedienung beim HTC Wildfire S – Touchscreen defekt? « blog.luthardt.de
gefunden, leider ohne Antworten.
Vielen Dank für eure Hilfe.

mfg
Aldi
 
Huhu! Das wird dir zwar nichts helfen, aber meins macht genau das gleiche...und es treibt mich in den wahnsinn, wuuuuaaaah....ich sag lieber nicht wie lange es gedauert hat, bis ich mich hier angemeldet hatte...des ding sprang zigmal von hier nach da und nach dort...grausam, und zum an die wand werfen. Ich hatte zwischendurch die displayschutzfolie in verdacht...aber wurde ohne nur kurz besser, mittlerweile spinnt es total...teilweise muss ich, während ich eine einzige Nachricht schreibe, fünf- oder zehnmal tastensperre rein und wieder raus machen...ich werfs echt bald in müll :-/ und wie du schreibst, egal ob es lädt, akku voll oder leer, alles schnuppe...hast du ma versucht es auf werkseinstellung zurückzustellen? Ich noch nicht, muss erst noch meinen ganzen kram irgendwo speichern...über den speicherplatzstress schweigen wir jetzt mal, damit kann man ja noch umgehen ;-) also, ich warte dann hier ma mit auf ideen was das sein kann...und was man dagegen tun kann :)
 

Ähnliche Themen

Androider10310
Antworten
4
Aufrufe
3.602
Androider10310
Androider10310
C
Antworten
0
Aufrufe
976
corny1979
C
K
Antworten
4
Aufrufe
4.498
Kiffgel
K
Zurück
Oben Unten