Gerät startet in Bootloader

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gerät startet in Bootloader im HTC Wildfire S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
A

Android beta gama D

Gast
Ich glaube dann bekommt er eine fehlermeldung, aber was er machen kann ne Goldcard erstellen die drin lassen und dann das Ruu ausführen.

So hab ich A mein Branding von o2 weg bekommen und B die neuste Version drauf bekommen.
 
djolivier

djolivier

Experte
Android beta gama D schrieb:
Ich glaube dann bekommt er eine fehlermeldung, aber was er machen kann ne Goldcard erstellen die drin lassen und dann das Ruu ausführen.

So hab ich A mein Branding von o2 weg bekommen und B die neuste Version drauf bekommen.
Genau richtig. Ich hatte das gleiche Problem... einfach im Forum gucken :D

Gesendet von meinem Xoom mit der Android-Hilfe.de App
 
W

wd285

Neues Mitglied
Hallo bin wieder aus dem Urlaub zurück, ich habe versucht den Bootloader drauf zu machen. Doch mein PC erkennt das handy nicht , ich habe eine goldcard erstellt und sie eingesetzt (weiss nicht was das bezwecken sollte aber naja tut nix).