Gerät startet in Bootloader

Ich glaube dann bekommt er eine fehlermeldung, aber was er machen kann ne Goldcard erstellen die drin lassen und dann das Ruu ausführen.

So hab ich A mein Branding von o2 weg bekommen und B die neuste Version drauf bekommen.
 
Android beta gama D schrieb:
Ich glaube dann bekommt er eine fehlermeldung, aber was er machen kann ne Goldcard erstellen die drin lassen und dann das Ruu ausführen.

So hab ich A mein Branding von o2 weg bekommen und B die neuste Version drauf bekommen.

Genau richtig. Ich hatte das gleiche Problem... einfach im Forum gucken :D

Gesendet von meinem Xoom mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo bin wieder aus dem Urlaub zurück, ich habe versucht den Bootloader drauf zu machen. Doch mein PC erkennt das handy nicht , ich habe eine goldcard erstellt und sie eingesetzt (weiss nicht was das bezwecken sollte aber naja tut nix).
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
1.770
Philipp_
P
B
Antworten
5
Aufrufe
1.362
Burnsi
B
L
Antworten
0
Aufrufe
820
lupus52
L
Zurück
Oben Unten