Gerät startet in Bootloader

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gerät startet in Bootloader im HTC Wildfire S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
W

wd285

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe ein handy meiner freundin hier(HTC widfire s) nachdem sie ein problem hatte und es im Abgesicherten modus war, wollte sie mit hilfe einer internet beschreibung, den modus ausschalten. als das nicht funktionierte wollte sie es auf werkseinstellung setzen. Doch es klappte nicht und der bildschirm sieht jetzt so aus.Jetzt hat sie mir das handy gegeben , und ich soll mal nachsehen, doch ich habe gar keine ahnung von HTC bzw. Android Bitte um HILFE.
 

Anhänge

A

Android beta gama D

Gast
Einfach auf dem Punkt Clear Storage gehen, alle daten sind dann weg aber das WS geht dann wieder Normal.
Ach und ich würde mal die Software Updaten.

Dich in dem Menü bewegen kannst du mit der lautstärkewippe rauf und runter auswählen mit der Power/Einschalt taste.
 
W

wd285

Neues Mitglied
Hallo erst mal danke für die schnelle Antwort. Aber seltsamer weise wenn ich lauter drücke (also nach oben) dann geht die auswal nach unten, und power nimmt er nicht an (vorher wohl schon)
 
A

Android beta gama D

Gast
Hm dann würde ich mal sagen mach einfach mal den Akku für 2 Minuten raus.
 
W

wd285

Neues Mitglied
Hab ich geht immer noch nicht. Aber nach dem einsetzen läuft da aber was (hab leider nicht alles drauf)
 

Anhänge

A

Android beta gama D

Gast
Kann es ein das da jemand das WS debranden wollte über ne Goldcard, mach mal die Speicherkarte raus und dann nochmal Booten.
 
W

wd285

Neues Mitglied
karte ist raus. tut sich nix.(die ist nicht intelligent genug dazu um sowas nur zu versuchen)
 
A

Android beta gama D

Gast
Hm kannst du dich den immer noch nicht im Boot Menü bewegen also auf den Punkt Clear Storage ?
 
W

wd285

Neues Mitglied
Bewegen kann ich mich dahin, nur funktioniert die Power Taste dann nicht. Beim Starten geht sie ja
 
A

Android beta gama D

Gast
Komisch, kann vielleicht sein das irgendeine Taste defekt ist weil normal ist das nicht.

Wenn noch Garantie drauf ist ab damit sollen die das machen.
 
W

wd285

Neues Mitglied
Wenn ich die Batterie wieder einsetze, dann funktioniert der Power Knopf ja.
 
A

Android beta gama D

Gast
Komisch komisch vielleicht hat ja noch jemand anderes eine lösung, weil ich weiß momentan keine.
 
W

wd285

Neues Mitglied
vielen dank trotzdem, warte ich eben eine weile (ist ja nicht meins :) )
 
A

Android beta gama D

Gast
Oh das ist aber gemein, tut mir echt leid das ärgert mich das wir keine lösung dazu finden.
 
Pocketsoldier

Pocketsoldier

Stammgast
Hallo ich würde den Bootloader mal upgraden ..

Und ist das Smartphone im Originalzustand?

Die Powertaste reagiert eventuell nicht, weil die Treiber nicht geladenen werden..

Sieht nach nem zerschossenen Bootloader aus..

Eventuell ist ein HBOOT upgrade via HTDev oder einem entsprechenden TOOL die Lösung..
Und dann eine passende RUU aufspielen :o

Nur so ein Gedanke..
 
W

wd285

Neues Mitglied
????? Bahnhof ????, ich bin ein unwissender, doch lerne gern dazu . wie soll das alles funktionieren ?? Das handy ist im Orginalzustand
 
Pocketsoldier

Pocketsoldier

Stammgast
Sorry :o

Mal anders. Ist denn noch Garantie auf dem Gerät? Wenn nicht, kann man das für so genannte "Custom ROM´s" freischalten...

Allerdings kann dann die original Software nur nicht mehr auf die übliche Weise installieren...

Aber ich will mich nicht soweit raus lehnen :o Were blöde, wenn das nicht die Lösung ist...

Auf jeden Fall ist der BOOTLOADER , das Menü in dem du bist veraltet...

So in etwa sollte ein aktueller aussehen:)

*** LOCKED ***
MARVEL PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-1.09.0099
MICROP-0451
RADIO-7.57.39.10M
Feb 8 2012, 18:29:31
 
W

wd285

Neues Mitglied
Also Garantie ist da nicht mehr drauf, und mehr als kaputt gehen , kann es ja nicht . wie kann ich denn den bootloader aktualisieren, wenn eigentlich nichts mehr funktioniert ?
 
M

marcelo117

Gast
Nomalerweise sollte es doch reichen eine RUU aufzuspielen, also ohne den Bootloader zu entsperren.