Problem mit Entsperrbildschirm/Tastensperrebildschirm

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem mit Entsperrbildschirm/Tastensperrebildschirm im HTC Wildfire S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
P

Pernod

Neues Mitglied
Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen, habe schon viel rumgelesen, aber nichts gefunden.

Mein Wildfire hatte schon ein, zweimal das Problem, dass bei eingehendem Anruf ich den Anruf nicht entgegennehmen konnte, weil die Sim-Karte gesperrt war. Das Handy war vorher aber ganz normal an, danach auch wieder normal. Gut, entsperren, zurückrufen, geht ja noch.

Heute dann wieder das Problem, eine Freundin ruft an, ich kann den Anruf nicht entgegen nehmen, weil Sim-Karte angeblich gesperrt, ich entsperre sie und seitdem ist mein Entsperrbildschirm für die "Tastensperre" verändert. Wenn ich oben auf den Anknopf gehe, geht der Bildschirm an, zeigt mir das Bild, als würde diese Freundin gerade anrufen und lässt sich normal entsperren, in dem in den Anruf annehme (nur, dass sie weder angerufen hat, noch dran ist).

Seitdem geht der Wecker nicht mehr und Sms kommen auch ohne Ton an. Ich habe das Gefühl, dass Handy meint, es wäre noch im Gespräch.

HILFE :D

Vielen Dank.
 
A

Android beta gama D

Gast
Stell es mal auf werkseinstellung zurück dabei gehen aber alle deine Daten verloren also vorher sichern.
Das sollte eigentlich die vielen Fehler beheben.
 
P

Pernod

Neues Mitglied
So, das Problem hat sich heute mittag auf einmal von alleine erledigt, Bildschirm ist wieder normal.

Trotzdem vielen Dank. Wenn man das auf Werkseinstellungen zurückstellt, ist ja alles wie am Anfang. Also besser vorher die Kontakt wieder auf die Sim-Karte schieben, Bilder sichern, was noch?
 
A

Android beta gama D

Gast
Alles was auf dem Telefon Speicher selber ist wird gelöscht nicht aber deine Speicherkarte.
 
Roxy

Roxy

Ehrenmitglied