Probleme mit der SD-Karte

Ja vielleicht kommt es mit 16 Gb nicht klar oder die Karte war Defekt.
 
Android beta gama D schrieb:
Ja vielleicht kommt es mit 16 Gb nicht klar oder die Karte war Defekt.
Ich habe eine 16GB SDHC im WS. Funktioniert problemlos.

Gruß
Katerfritzy
 
Dann scheint die Karte Defekt zu sein.
 
SDHC läuft bei mir ebenfalls problemlos. Evtl. nochmal formatieren?
 
Das Wildfire s verträgt Karten bis zu 32Gb. Alle Karten ab 2Gb - 32Gb sind SDHC. Wirklich alle..
 
ja, dann teste ich sie jetzt mal. aber das wildfire sagt immer die karte ist defekt. ich hab sie auch schon formatiert, aber kein erfolg. es erkennt sie zwar, aber bricht dann wieder ab -.-
 
Ja dann würde ich sagen die Karte ist Defekt am besten umtauschen, und wo anders ne neue kaufen von welchem Hersteller war die Karte denn ?
 
SanDisk
 
ich teste es jetzt nochmal mit dem programm
 
Hm meine Karten sind alle von der Firma noch nie Probleme gehabt.
Du hast sie am pc formatiert ?
Oder nur im Handy selber.
 
beides^^
 
lufas schrieb:
ja, dann teste ich sie jetzt mal. aber das wildfire sagt immer die karte ist defekt. ich hab sie auch schon formatiert, aber kein erfolg. es erkennt sie zwar, aber bricht dann wieder ab -.-

Vielleicht auch einfach mal wirklich den Akku aus dem Telefon nehmen damit das Telefon auch wirklich aus ist und dann mit der Karte booten. Sehr gut ist auch noch der SD formater. Spez. Sw extra für SD Karten.
 
Ja dann scheint die Karte wohl wirklich einen Schuss zu haben.
Stimmt ganz aus machen würde ich das Handy schon, weil was mir aufgefallen ist ab und zu kommt es bei mir auch mal vor wenn ich die Karte im betrieb entferne und wieder einsetze erkennt das Handy sie nicht mehr nur wenn ich es ausschalte und es mit der Karte Boote geht's wieder.
 
werde ich gleich mal testen^^
 
Da bin ich mal gespannt auf das Ergebnis.
 
was mir irgendwie auf gefallen ist: mein handy kann die karte nicht formatieren -.- ich dachte das hätte geklappt, hat es aber nicht -.-
 
so: keine veränderung -> karte wird nicht erkannt, wenn man auf bereitstellen dürckt, geht das nicht -.- -> meludung: karte ist beschädigt
 
Komisch hast du ne andere Karte da zum testen ob diese formatiert wird.
 
mach ich mal schnell^^
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.820
TheGamingNero
T
N
Antworten
4
Aufrufe
2.986
Androider10310
Androider10310
J
  • julietta12
Antworten
0
Aufrufe
2.483
julietta12
J
Zurück
Oben Unten