Screenshot

  • 37 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Screenshot im HTC Wildfire S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
B

BornToFly

Neues Mitglied
Hi,
hab mal ne frage mein cousin hat das desire s und hat gesagt das er screenshot mit dem handy machen kann. Jetzt ist meine frage ob man das auch mit dem wildfire s machen kann?


Danke im vorraus
 
ONeill

ONeill

Ehrenmitglied
Klar geht das. Wenn du mind. Softroot (anleitung in der signatur) hast, einfach eine für dich passende app suchen.
Hätte man durch ein wenig suchen auch selber gefunden ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
C

Christopher

Gast
Salü

Wenn Du den Screenshot auf dem PC haben möchtest (zum Bearbeiten, Senden, etc.) gibt es eine recht einfache Lösung:
- MyPhoneExplorer starten
- Verbinden mit Handy
- Extras
- Handy steuern.

Nun kannst Du Screenshots machen.

Gruss

Christopher
 
D

Dodophone

Neues Mitglied
Hallo, ich hab eine frage und zwar wollte ich wissen ob es möglich ist, fotos von seinem bildschirm zu machen wie beim iPod wenn man auf die sperren taste und home taste gleichzeitig drückt..
 
Garnett

Garnett

Erfahrenes Mitglied
Hey,
Das geht mit Software direkt am Handy (einfach mal googlen)
Ich mache screenshots immer mit dem myphoneexplorer. So hab ich Sie auch direkt am pc und muss Sie nicht noch vom Handy aufn pc übertragen.. screenshots gehen aber nur bei usb Anbindung und nicht WLAN.
Greetz
Garnett

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
Hi,ob dein wildfire s die screenshot funktion von haus aus beherscht,kann ich dir nicht sagen,wenn du jedoch rootrechte besitzen solltest gibt es im market diverse apps dafür,kannst als alternative wenn du keine root rechte hast,myphonexplorer benutzen um am pc von deinem wildfires screenshots zu machen.nutz mal die sufu da wirst du irgendwo myphoneexplorer finden.
 
D

Dodophone

Neues Mitglied
Dankeschön :) Klappt alles prima :D ich denke das thmea kann geschlossen werden
 
lufas

lufas

Erfahrenes Mitglied
Gibts ne möglichkeit Screenshot direkt am handy zu machen wie beim Iphone (power und home) ohne root?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Pearli

Lexikon
Hallo. Diese funtkion ist generell bei htc geraten ohne root oder custom Rom nicht möglich. Bei Samsung gab es sowas als gimmick von Hause aus. Vieleicht kommt sowas ja mit ICs und evtl. Sense 4.0 aber ich glaube das das ws das nichtmehr erleben darf.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de-App
 
lufas

lufas

Erfahrenes Mitglied
ohh schade, wäre mal cool ^^ aber dann eben ned^^
 
P

Pearli

Lexikon
Du kannst doch dein phone aber rooten :/

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de-App
 
ONeill

ONeill

Ehrenmitglied
Es geht auch ohne Root, dazu braucht man aber einen Windows PC.
Würde dann mit myphoneexplorer gehen, da kann man einen Screenshot erstellen.
 
lufas

lufas

Erfahrenes Mitglied
will aber ned rooten, wegen garantie und co. erst später. das mit phoneexplorer weiß ich, aber würde es eben gerne direkt am handy machen
 
ONeill

ONeill

Ehrenmitglied
Dann geht es nur mit (Soft)Root ;)
 
lufas

lufas

Erfahrenes Mitglied
und der geht bei mir auch ned, naja is ja nicht so wichtig^^
 
lufas

lufas

Erfahrenes Mitglied
wie würde es denn bei softroot funtionieren?!
 
P

Pearli

Lexikon
naja, du machst dir softroot und dann lädst du dir die app screenshots aus dem market, screen schießen, fertig ^^
 
lufas

lufas

Erfahrenes Mitglied
aso ^^ naja, aber das kommt ja leider nicht in frage^^
 
P

Pearli

Lexikon
soft root geht auch mit s-on und man braucht das handy nur neustarten und alles ist wieder beim alten. da ist nix gefährliches bei ;)
 
lufas

lufas

Erfahrenes Mitglied
ich weiß, aber der softroot geht bei mir, die zergrush expoilt hat keine rechte