Wie lange hält der Akku Eures HTC Wildfire S?

Wie lange hält euer Akku im Schnitt?


  • Umfrageteilnehmer
    182
Also man muss sagen, das hängt echt extrem von der Benutzung ab.

Ist klar, dass mein Akku nu von morgens bis abends hält, wenn ich ständig mobiles Inet anhabe, plus WLAN manchmal, die ganze Zeit telefoniere, im Internet surfe, durch FB ratter und auf alles touche, was sich bewegt und ein Button sein könnte :D

Da war ich sehr verwundert als ich krank war. Hab nämlich alles ausgemacht und das Phone ganz normal laufen lassen (sprich nur Telefonverbindung) und da hat der locker zwei Tage gehalten, wenn nicht sogar drei.


Zum Thema neues Akku:
- Wer kennt sich denn da aus und hat schonmal n anderes Akku bestellt?
- Kann da jemand etwas empfehlen oder mich nur ein bisschen in die Materie einführen?

vielen Dank schonmal!
 
in deinem Profil steht du hast das Wildfire 1 warum bist du dann im Wildfire S Forum?
Beim WF1 ist die Akkuleistung nämlich relativ ok entgegnsatz zum WF S.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Im Zubehör Forum findest du einen langen Threat zum Thema Akku

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wildfire S schrieb:
in deinem Profil steht du hast das Wildfire 1 warum bist du dann im Wildfire S Forum?
Beim WF1 ist die Akkuleistung nämlich relativ ok entgegnsatz zum WF S.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


Ist noch nicht geupdated :p
 
darkdawe schrieb:
Zum Thema neues Akku:
- Wer kennt sich denn da aus und hat schonmal n anderes Akku bestellt?
- Kann da jemand etwas empfehlen oder mich nur ein bisschen in die Materie einführen?

vielen Dank schonmal!

Hi, dann ließ einfach meine letzten 4 Beiträge. Da müsstest Du alles finden was Du wissen brauchst. :scared:
 
Der Akku meines Wildfire S hält teilweise auch nur einen Tag, trotz geringer Nutzung. Habe dann folgendes gefunden (ist auf Englisch):

https://code.google.com/p/android/issues/detail?id=17383

Genau dieses Problem habe ich auch! Das Wildfire S wird auch oft erwähnt... Das ist ein Hammer-Bug und sollte schnell gefixt werden! Schadet sicher nicht, wenn da noch einige Druck bei HTC machen. Die scheint es ja hauptsächlich zu betreffen.
 
  • Danke
Reaktionen: Yougle und gf76
Mein Akku hält vlt. 6stunden max ohne das ich iwas mache k.A woran das liegt
 
Ich habe jetzt wieder den originalen Akku drin. Längere Laufzeit ist ganz nett, aber leider verliert das WS seine schlanke Form (weswegen ich es überhaupt geholt habe).
 
atm hält mein akku ~2tage!!

ich spiele aber auch nicht soo viel damit herum
 
Mein Akku hält maximal 1,5 Tage, dann ist empty! Nervt mich schon ein bißchen. Was bringt wirklich mehr Power ohne einen anderen Akku zu verwenden?
 
ich denke mal, das mein akku so lange hält liegt daran..
das ich das ws nicht völlig zumülle.. hab nicht wirklich viele apps drauf..
whatsapp.. taschenlampe.. g+.. und ansonsten wüsst ich gerad nicht was ich noch an zusätzlichen apps drauf habe..
anders kann ich es mir auch nicht erklären, das mein akku länger hält als der der anderen.

btw. habe ich wlan, orte bestimmen! und m.inet meist aus, wenn ichs nicht gerade brauche^^
 
Hallo,

seit dieser Woche hat meine Frau ein HTC Wildfire S, das erste Android Telefon in unserem Haushalt. Natürlich habe ich mich vorher schon im Netz etwas kundig gemacht und steige bei Android schon ganz gut durch. Ein Punkt macht mich bei ihrem Handy aber etwas stutzig. Unter Akkuverbraucher steht nur:
  • Telefon: 98%
  • Telefon inaktiv 2%
Sonst nichts. Ich habe aber gelesen, dass z.b. das Display der größte Energiesauger ist. Warum steht das nicht drin? Oder das Wlan, das hin und wieder mal angemacht wird.

Hat jemand eine Ahnung, warum nur die zwei Punkte aufgeführt werden?

Grüße & Dank
Oliver
 
Mein Aku hält seit ein paar Tagen nicht mal einen Tag.
 
Hi ich habe seit paar tagen ein ziemlich hohen Akuverbrauch.
Das verhält sich so Morgens voll aufgeladen, Handy komplett ausgeschaltet und erst nach lust und Laune angemacht.
Und Es war schon die hälfte vom Aku wieder weg

Wert sehen so aus momentan:
Handy-Standby 31%
Display 23%
Telefon inaktiv jetzt 17% war aber auch schon auf 80 %
Wlan ist aus 15%
Bluetooth auch aus 14%

Danke für die Hilfe
Ps 02 wildfire
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keiner eine Lösung, Vorschlag,Idee.
 
Vielleicht solltest du dich erst einmal im Unterforum zum Wildfire S einlesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, das bringt mich auch nicht weiter. Da findet sich nichts, was diese nicht sehr aussagekräftige Anzeige erklärt. Ich habe keine Ahnung, ob das was Android oder Wildfire S spezifisches ist.
 
Schon mal in der Ansicht die Menü Taste gedrückt und aktualisieren ausgewählt?
 
Schnello schrieb:
Schon mal in der Ansicht die Menü Taste gedrückt und aktualisieren ausgewählt?

Aber natürlich. Keine Veränderung danach.
 
Da es einen Akku-Thread gibt, verschiebe ich mal dorthin.
 

Ähnliche Themen

AndyBln
Antworten
4
Aufrufe
2.456
TSC Yoda
TSC Yoda
N
Antworten
4
Aufrufe
3.006
Androider10310
Androider10310
M
  • missblue98
Antworten
0
Aufrufe
2.644
missblue98
M
Zurück
Oben Unten