Android 2.2 und Vodafone Branding

A

antonekke

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe ein Wildfire mit Vodafone Branding bestellt. Würdet ihr empfehlen das Branding zu entfernen? Hat jemand Erfahrung was das Vodafone Branding genau bewirkt?

Ich habe gehört das Android 2.2 (was die für mich interessante WLAN Hotspot funktion bringt) kann man schon auf Handys ohne Branding herunterladen. Ist das Richtig. Wie lange muss man denn bei Vodafone noch warten?

Hat jemand von euch schonmal ein Vodafone Branding auf einem Wildfire entfernt?

Thx
 
Wenn du die Suchfunktion genutzt hättest, hättest du schon Antworten auf deine Fragen... Ich verstehe nicht warum du da nicht selbst draufgekommen bist, wo du doch die Forenregeln bestätigt hast...

Ich bin ja aber nicht so und poste dir den Link...
https://www.android-hilfe.de/forum/htc-wildfire.127/vodafone-branding-update.38177.html

Froyo (2.2) gibt es fürs Wildfire noch nicht, hab zwar was von einer Chinesischen ROM gelesen, aber eine für den Europäischen Markt gibt es NOCH nicht. Wir alle hoffen das diese bald kommt ;-)

Bei Vodafone dauert es dann halt einfach noch etwas länger, weil die es dann noch für sich anpassen, also sprich ihr Branding wieder draufmachen!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.296
anni2359
A
H
Antworten
5
Aufrufe
2.546
hydra2002
H
R
Antworten
3
Aufrufe
1.819
rangahanga
R
Zurück
Oben Unten