Android 4.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Papierherz

Neues Mitglied
0
Hallo,

wird es das neue Android 4.0 für alle Android Handys geben, sprich auch für das HTC Wildfire, oder ist das Modell zu alt um es auf die neue Version zu aktualisieren?

Viele Grüße!
 
Hmm, mal sehen, was meine glaskugel sagt.

Komm schon, es ist erstmal für gar kein Handy außer die Nexus reihe da, wer soll wissen, ob es für Wildfire kommt?
Aber wahrschienlich nicht, wenn gingerbread nicht kommt (ich rede von offiziell)
 
Es gibt kein 2.3 für das Wilfire, demnach verstehe ich die Frage nicht.
 
Ich hoffe auch auf ein Update... aber das Wildfire wäre dafür zu langsam... Vielleicht kommt ein Android 4.0 Launcher im Market :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App (HTC Wildfire)
 
Gibt es doch schon. Und bitte macht nicht noch eine extra diskusion hier, wenn es schon eine gibt --->> forensuche

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
2.536
hydra2002
H
R
Antworten
2
Aufrufe
3.874
andro2000
andro2000
andro2000
Antworten
0
Aufrufe
1.171
andro2000
andro2000
Zurück
Oben Unten