Anwendungen löschen ausblenden, oder verschieben

O

olli84

Neues Mitglied
0
Hi,
ich bin seit heute Besitzer eines Wildfires.
Da ich in Sachen Android noch blutiger Anfänger bin, muss ich mal was nachfragen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Ich habe ein gebrandetes von VF erhalten, da hier, meiner Meinung nach, sehr viele unnötige Anwendungen schon vorinstalliert waren, wollte ich wissen was man machen kann um die Dinger wegzubekommen, da sie mich schon stören.

Ich habe nachgelesen, das man sie nicht so einfach löschen kann. Kann man die Anwendungssysmbole irgendwie ausblenden oder im Menü anders anordnen??

Grüße
 
Von der Sense Oberfläche (also die Startseiten) kannst du sie entfernen in dem du länger drauf drückst und runter schiebst. Aber in den Listen bleiben alle drin. Kannst du auch nicht deinstallieren.
Einzige Möglichkeit wäre das Telefon zu debranden. Dabei verliert man allerdings die Garantie.
Denke da kannst du nichts machen. Aber vielleicht irre ich mich ja auch und jemand weiß noch eine Möglichkeit.
 
zuerst mal danke für eure Hilfe, hat bis jetzt geklappt....
Ein Frage habe ich noch, das nich nicts hierzu im Handbuch gefunden habe:

besteht die Möglichkeit, sich das Betreiberlogo oder Betreibername auf dem Startbildschirm anzeigen zu lassen?
 
Hi,
ich habe noch ein paar Fragen
1) ich würde gerne meinen Hotmailaccount mit dem HTV nutzen, es gibt leider ein Problem, das es eine Fehlermeldung bringt, das die Verbindung nicht hergestellt werden kann. Ist das Problem nur bei mir so, oder habt ihr ähnliche Probleme

2)Ich würde gerne meine Startmenüs aufpeppen und wollte mir dazu einige neue Widgets herungterladen. Das HTC stellt trotz Wifi keine Verbindung her

3) Kann ich meinen SIM- Kontakten, ein Foto zuweisen und sie in Gruppen einordnen. Habe zu dem Punkt das Handbuch durchgewälzt und hierzu nichts gefunden


Danke für die Hilfe
 

Ähnliche Themen

Dane
  • Dane
Antworten
1
Aufrufe
1.401
djolivier
djolivier
N
Antworten
5
Aufrufe
2.612
xPureReality
xPureReality
cybered
Antworten
1
Aufrufe
1.628
ExSymbian
E
Zurück
Oben Unten