Bootloader befreit

P

Pearli

Enthusiast
537
Hallo,

bezogen auf diesen (Ich hoffe Fremdlinks sind erlaubt) News-Eintrag, hätte ich da ein paar Fragen :smile::

1. Stimmt das nun wirklich? Oder ist das nur so ein Gag? Ich habe weder hier, noch bei den xda's etwas davon gelesen. Und ich meine, dass sich sowas ja schnell rumspricht.

2. Wird es denn dann auch bei dem Wildfire mit einem Vodafone Brandning gehen??

3. Kann ich dann wirklich nach dem Update endlich eine CustomRom aufspielen?

Freue mich auf Antworten.


Greetings
 
Klar stimmt das. Ging ja durch die einschlägige Presse. Ich denke aber nicht, dass noch ein Update mit Unlock für das Wildfire kommt.
 
Und an was machst du das fest, das du es "glaubst"?
 
oh mann. Klar würde es damit gehen, wenn mein Wildfire nicht eine andere HBOOT Version hätte, die nicht von AlphaRevX unterstützt wird ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.284
anni2359
A
E
Antworten
13
Aufrufe
5.134
eff.ess
E
H
Antworten
0
Aufrufe
2.160
hasman
H
Zurück
Oben Unten