1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Hemeraner, 02.02.2011 #1
    Hemeraner

    Hemeraner Threadstarter Android-Lexikon

    Roxy gefällt das.
  2. WhiteFlake, 02.02.2011 #2
    WhiteFlake

    WhiteFlake Junior Mitglied

    Dann fange ich mal an und frage, wie man solche Screenshots von seinen Desktops hinbekommt. :)
     
  3. MAGiiCSTiiCK___, 02.02.2011 #3
    MAGiiCSTiiCK___

    MAGiiCSTiiCK___ Gast

    Frag ich mich auch ganze Zeit
     
  4. Roxy, 02.02.2011 #4
    Roxy

    Roxy Ehrenmitglied

  5. Randall Flagg, 03.02.2011 #5
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Um mal die Frage aus dem anderen Thread zu beantworten:
    Für dieApp Screen Shot it ,braucht man kein root.
    Mann kann sogar das Pulldown,Dialer usw. "ablichten",wie ich schon gesagt habe.
     
  6. Skyliner, 03.02.2011 #6
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Und wie bekommt man die App dann ohne Root zum laufen?
    Habe es auf meinem nicht gerooteten Wildfire installiert, wenn ich die App öffne, kommt nur das Hinweisfenster das man Root benötigt. Wenn ich das Fenster mit OK schliesse beendet das dann auch gleich wieder die App :confused:
     
  7. Roxy, 03.02.2011 #7
    Roxy

    Roxy Ehrenmitglied

    Hi also habe jetzt mal im market nachgeschaut,es gibt ja zwei versionen von shotit,einmal die kostenlose und einmal die bezahlversion,bei der kostenlosen steht defenitiv das es nur mit root funktioniert,bei der bezahlversion steht auch was von root aber da mein englisch nicht das beste ist will ich nicht behaupten das es ohne root nicht doch geht,beim galaxy scheints zu funktionieren steht so in den bewertungen der app.ich bleib erst mal bei myphone explorer.
     
  8. Skyliner, 03.02.2011 #8
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Ich habe ja die Bezahl-Version und die funzt wohl auch nicht ohne Root...
    Die App soll wohl nur auf dem Galaxy und Galaxy Tab warum auch immer ohne Root funktionieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2011
  9. Marci, 04.02.2011 #9
    Marci

    Marci Android-Hilfe.de Mitglied

    wie kriege ich die akku anzeige so hin, wie auf dem screen ?

    [​IMG]
     
  10. Wibi, 09.02.2011 #10
    Wibi

    Wibi Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,

    ich hätte da mal ne Frage zum Fancy Widged...
    1. Gibts es da außer die Theme einen Unterschied zur Bezahlversion?
    2. Ich hatte die kostenlose Version auf meinem Wildfire und hatte irgendwie das Gefühl, der saugt mir den Aukku ratzfatz leer, was meint ihr?

    Vielen Dank und Lieben Gruß
    Wibi
     
  11. Roxy, 13.02.2011 #11
    Roxy

    Roxy Ehrenmitglied

    @Marci:wenn ich mich nicht täusche müsste das,Circular Battery Indicator sein
     
  12. daylie, 13.02.2011 #12
    daylie

    daylie Erfahrener Benutzer

    tach com.
    ich hab mal ne frage..
    ich hab bei meinem wildfire das app GO Launcher EX drauf..
    jetzt zu meiner frage: wie kann ich es einstellen das ich bei jeder seite ein anderes bild als hintergrund habe? ich habe den hintergrund gewechselt,aber er bewegt sich immer mit,wenn ich die seiten verschiebe bzw. wenn ich zu einer anderen seite blättere..

    https://www.android-hilfe.de/forum/...esktop-aus-die-zweite.76233.html#post-1050263

    so meinte ich das..das jede "seite" ihr eigenes bild hat..

    wäre für hilfe dankbar

    nen schönen sonnigen sonntag euch allen..
    gruß
    daylie
     
  13. WhiteFlake, 14.02.2011 #13
    WhiteFlake

    WhiteFlake Junior Mitglied

    Ich habe eine Frage zu der Energiesteuerung, was bedeuten denn die Zeichen?
    Zeichen 1 steht für WLAN, Zeichen 2 steht für Bluetoth und das letzte Zeichen ist für die Bildschirmhelligkeit.
    Aber was sind die Zeichen 3 und 4? Danke für eure Hilfe.
     
  14. daylie, 14.02.2011 #14
    daylie

    daylie Erfahrener Benutzer

    servus..
    das dritte zeichen steht fürs GPS..damit kannst du es ein und ausschalten..
    das vierte zeichen steht denke ich mal für sync...
    bin mir aber in der hinsicht net sicher..


    gruß
    daylie
     
  15. LoadJuli, 14.02.2011 #15
    LoadJuli

    LoadJuli Android-Hilfe.de Mitglied

    mal auch ne frage wie bekommt man so nen lockscreen hin?? mit root?
     
  16. Roxy, 14.02.2011 #16
    Roxy

    Roxy Ehrenmitglied

Du betrachtest das Thema "Diskussion zu: Wie schaut euer Wildfire-Desktop aus? (die zweite)" im Forum "HTC Wildfire Forum",