Wie schaut euer Wildfire-Desktop aus? (die zweite)

  • 20 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie schaut euer Wildfire-Desktop aus? (die zweite) im HTC Wildfire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Hemeraner

Hemeraner

Stammgast
Der alte Thread ist ziemlich unübersichtlich geworden, so dass ich mal versuche, hier ein wenig Ordnung rein zu bekommen.

Und zwar habe ich mir das so vorgestellt:

In diesem Thread werden keine Fragen gestellt und es wird nichts kommentiert.
Hier geht es wirklich nur darum, seine Homescreens zu präsentieren.

Alle unnötigen Kommentare werden gelöscht


Postet bitte eure Screenshots und schreibt dazu, was ihr benutzt habt, um das Resultat zu erzielen. Dies sind Informationen wie z.b.:

Apps
Widgets
Alternative Launcher
Custom Rom
etc.

Wenn es doch noch Fragen gibt, könnt ihr diese hier stellen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...er-wildfire-desktop-aus-die-zweite.76235.html

Nehmt dann einfach einen Permalink zu dem gewünschten Beitrag, dass auch jeder weiss, was gemeint ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
screen1) hintergrund selbst gebastelt mit photoshop. screen2)fancy widget (market). screen3)smooth calender (market),battery widget (market). screen4)battery widget,geöffnet. screen5)wallpaper schaut mal hiergibsts jede menge:Eyecandy for your GNOME-Desktop - GNOME-Look.org. dock hatte ich noch von einem iphone theme,icons hier irgendwo aus dem forum,finde den link nicht mehr.
 

Anhänge

K

KoKoKeKo

Neues Mitglied
Hier meine Homescreen's 3 reichen mir eigentlich völlig aus.

Ist wohl nichts besonderes aber finds ganz okay, allerdings wäre ich Überglücklich wenn ich die Leiste oben weiß machen könnte (was meines Wissen nach nur mit Root geht...) und die Energiesteuerung + Facebook Widget in Transparent wäre

:biggrin:
 

Anhänge

J

jojolino

Ambitioniertes Mitglied
Bin grad düster drauf... :D

Launcher Pro (10x10grid), beautiful widgets, desktop visualizer, circle launcher, cal widget, retro clock und datum, minimalistic text, widgetlocker uva.

Der Screen mit der Uhr ist home die anderen sind in der angezeigten Reihenfolge links und rechts angeordnet, der vorletzte ist der Lookscreen.

Einige Icons öffnen circle launcher wie am letzten Bild zu sehen ist
 

Anhänge

Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
Hier mal mein neuer Go Weather(market),Icons illumine iphone icons,calender smooth calendar (market)
 

Anhänge

Wolverine_DH

Wolverine_DH

Stammgast
Hier mein Black and White! Benutzt Widget Locker, AW Launcher EX!

MFG

Wolverine_DH
 

Anhänge

K

KitShellin

Neues Mitglied
hab heute ein wenig rumgespielt auch dank vieler Tipps von hier und ich dachte ich zeig einfach mal her ^^

von links nach rechts ... hab bisher nichts weiter gefunden deswegen HTC Aufgabenliste und HTC Notizen dann diverses Zeugs; die Spieleleiste mit Launch-X Pro gebastelt; es folgt der Homescreen mit Beautiful Widgets Super Clock, Lock Screen Widget und Brightness Level Widget; auf der nächsten Seite einige Toggle Widgets von Beautiful Widgets und HTC dann Audible und Winamp und auf der letzten Seite bisher nur der Android - Kalender

ich hoffe das war ausführlich genug ansonsten einfach fragen :)

Ich werde auch noch ein wenig mit Launch X Pro herumprobieren ... mal schauen was damit noch so geht.
 

Anhänge

Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
Hi,hier mein neuer
Launcherpro,FancyWidget,smoothcalendar
 

Anhänge

silverstar007

silverstar007

Fortgeschrittenes Mitglied
Mein Startbildschirm
 

Anhänge

Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
Hier mein neuer werde in jetzt mal eine zeitlang so lassen.
 

Anhänge

Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
Mal wieder ein neuer. golauncherex,goweather,circlebattery widget
 

Anhänge

B

BananaMama

Neues Mitglied
So, auch ma soweit, dass ich ma was zeigen kann. =)

Nutze:

Adw Launcher EX
Dock und die Icons aus ADW Theme Antique CM.
Alle "feurigen" Icons durch Destop Visualizer an das Hintergrundbild angepasst.
Uhr und Batterieanzeige ist Minimaltext.
Spiele-Icons sind auch Desktop Visualizer. ist noch unsicher ob die an das Feuer angepasst werden, da ich die Bilder passend find. =)
Die Switch-Leiste ist ZDBox, für die ich mir noch was einfallen lassen muss, passt am wenigsten ins Bild.
Lock ist ein normales Wallpaper.

"Feurige" Icons und "Wildfire" - Schriftzug sind per gimp 2 entstanden.
 

Anhänge

Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
So mal wieder was neues:goweather,godialer,golauncherex,custom clock widget free und battery life.
 

Anhänge

R

Roberto1000

Fortgeschrittenes Mitglied
Schlicht und Einfach gehalten :cool2:

Go Launcher
WidgetLocker
SwichPro
BeautifullWidgets Skins von Ronny33
Icons von RATTAR
Lockscreen von Deviantart
Wallpaper von mir erstellt Minimalistic Sidebar



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us
 
silverstar007

silverstar007

Fortgeschrittenes Mitglied
Roberto1000 schrieb:
Schlicht und Einfach gehalten :cool2:

Go Launcher
WidgetLocker
SwichPro
BeautifullWidgets Skins von Ronny33
Icons von RATTAR
Lockscreen von Deviantart
Wallpaper von mir erstellt Minimalistic Sidebar
Uploaded with ImageShack.us
Das ist doch nicht das HTC Wildfire
 
Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
Hi,kannst du mal das ls wallpaper posten.