1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. himbeerton1, 24.07.2010 #1
    himbeerton1

    himbeerton1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,
    ich habe mal eine Frage,
    ich habe mir gestern das HTC Wildfire gekauft bin auch total zufrieden damit.
    Jetzt habe ich noch ein paar Fragen. Wenn ich mich über den Friend Stream bei Facebook anmelden will kommt immer " Dieser Dienst ist derzeit nicht verfügbar" weiss jemand wieso? Bei nem Kumpel von mir klappts....

    Ich habe schon in mehreren Foren gefragt nie hat jemand geantwortet :(


    Grüße
     
  2. olfkopf, 25.07.2010 #2
    olfkopf

    olfkopf Erfahrener Benutzer

Du betrachtest das Thema "Friendstream geht nicht HILFE" im Forum "HTC Wildfire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.