habe eine frage wann kommt das update 2.2 für das htc wildfire

B

bufu111

Neues Mitglied
0
habe eine frage wann kommt das update 2.2 für das htc wildfire
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat der "Objektschuetzer" einen "Suchfunktionshinweis"-Adminauftrag erhalten??????;)
 
  • Danke
Reaktionen: elisman
Nö, hat er nicht... und ich schreib doch auch immer noch die links mit dazu, damit die ganz faulen nicht noch extra suchen müssen ;-)
 
ich persönlich finde folgende Hinweise hilfreich:

- wir sind eine Community, viele der Nutzer sind hier ziemlich neu
- Fragen, die schon häufiger behandelt wurden, sollte nicht mit einem genervten Ton mit der "Suchfunktion" abgespeist werden
- Links finde zu bestehende Threads finde ich hilfreich, aber ich persönlich habe den Thread nicht gelesen. Warum? => Frage ist eindeutig und klar. Der Thread ist eine Diskussion mit 99% Meinungen. Also wenn man eine kurze Antwort schon hat, sollte man diese auch kurz hinzufügen.

Aber nun gut. Kritik ist immer einfach. Bewegen ist schwieriger.

Trotzdem, Danke Objektschuetzer für deine Bemühungen.
 
elisman schrieb:
ich persönlich finde folgende Hinweise hilfreich:

- wir sind eine Community, viele der Nutzer sind hier ziemlich neu
- Fragen, die schon häufiger behandelt wurden, sollte nicht mit einem genervten Ton mit der "Suchfunktion" abgespeist werden
- Links finde zu bestehende Threads finde ich hilfreich, aber ich persönlich habe den Thread nicht gelesen. Warum? => Frage ist eindeutig und klar. Der Thread ist eine Diskussion mit 99% Meinungen. Also wenn man eine kurze Antwort schon hat, sollte man diese auch kurz hinzufügen.

Aber nun gut. Kritik ist immer einfach. Bewegen ist schwieriger.

Trotzdem, Danke Objektschuetzer für deine Bemühungen.

Die Frage des Threadstellers wurde am Ende meines Beitrages beantwortet

Objektschuetzer schrieb:
Es soll in noch dieses Jahr rauskommen!

Das Wildfire-Forum wird so langsam sehr unübersichtlich. Wenn man eine Suche startet, bekommt man für ein und das selbe Thema soviele verschiedene Threads, dass es sehr lange dauert bis man eine Antwort bekommt. Wenn dann noch jeder, sein schon behandeltes, Problem postet, wirds nicht besser. Ich hoffe ich falle nicht in ungnade, nur weil ich versuche das ansonsten ja wirklich gute Forum ein bisschen sauber zu halten. Wenn das nicht erwünscht sein sollte, lasse ich es natürlich sofort!

Also nocheinmal ganz kurz und knapp. Damit mein Beitrag auch noch was zum Thema beinhaltet:

Froyo soll noch dieses Jahr für freie (unbranded) Wildfire`s rauskommen. WF`s mit Branding bekommen dann von Ihrem Betreiber das Update!
So sieht es jedenfalls momentan aus :biggrin:
 
Nein, ein gerootetes :D
 
und was kann man da noch machen wie bekomme ich dann die 2.2 auf mein htc wildfire
 
bufu111 schrieb:
und was kann man da noch machen wie bekomme ich dann die 2.2 auf mein htc wildfire

Hast du Smiley hinter dem Beitrag von MetalM gesehen? Wenn du das so gemacht hast wie in deinem LINK, dann sollte dein Gerät jetzt ohne Branding sein. Sobald es jetzt dann ein Update auf 2.2 (Froyo) verfügbar ist, kannst du das dann installieren.

Wenn du noch weitere Fragen zu dem Thema hast, geht es hier weiter:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-wildpuzzel-8-0-froyo-2-2-tutorial.46984.html
 
Zuletzt bearbeitet:
ok sorry das ich so nerve aber das ist mein erstes htc weil mir mein iphon zu langweilig wa und fragen ist besser als dann später die a karte zu haben
ich habe das ja nur gut gemeint noch mal nach zufragen
aber wenn ich dann auch das 2.2 bekomme bin ich glüklich
 
Iphone zu langweilig? Schon allein aus Interesse, wie sich das IP4 im Alltag bewährt, hätt ich es gern...wenn da nicht der extrem hohe Preis wäre. Ansonsten bin ich mit dem WF mehr als zufrieden...und wenn nun noch das Update auf 2.2 rauskommen sollte.:thumbup:
 
Das ist WF ist doch auch ohne Update okay;)
 
naja das iphon 4 is auch nich so der hit alleine schon wegen dem ios das gerne mal apstürtzt die hohen kosten und das halt appel alle rechte hat die sagen das woln wir nich dan get das auch nich und auch das ständige netz problem
und forum ich habe ja nicht nur das iphon 3gs sondern auch das 4
das 3gs ist mir in einem jahr 4 mal kaputt gegangen
das 4 ist mir einmal kaputt gegangen war ja klar das das alles noch in austausch von apple das wa ni das problem aber sehr nervig
 
Basscal schrieb:
Das ist WF ist doch auch ohne Update okay;)

Das finde ich auch.

Froyo bringt halt noch ein paar nette Erweiterungen, und vor allem soll ja die Performance besser werden. Nicht dass die Performance jetzt schlecht wäre, aber schneller ist doch immer besser oder?


Und noch eine Bitte @bufu111
Nimm es mir bitte jetzt nicht übel, aber es ist sehr anstrengend deine Beiträge zu lesen. Versuch doch bitte wenigstens Satzzeichen (Komma, Punkte) zu setzen. Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: KitShellin
Die Custom rom 2.2 macht das handy so schnell das man wenn man ein softkey drück 2 vibrationen statt einer hat das änder sich hoffentlich im offiezellen update
 
wan kommt es den jetzt raus
 
Es gibt noch keinen fixen Termin. Soll aber noch dieses Jahr so weit sein...
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.356
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
2.315
hydra2002
H
S
Antworten
2
Aufrufe
3.052
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten