1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. THE_Proo, 22.01.2012 #1
    THE_Proo

    THE_Proo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Ich möchte mein Wildfire gerne schneller machen.
    Nach ca. einem halben Jahr suchen habe ich mich entschlossen selbst einen Beitrag zu schreiben. Ich habe viel gefunden aber nichts hat funktioniert (nicht erreichbare Links etc.).
    Also ich möchte mein Handy wie gesagt schneller machen mit übertakten oder sonstiges (egal was hauptsache schneller :D)
    Ich kenne mich absolut gar nicht aus also bitte genau erklären oder bitte Links in denen es gut für Anfänger ist.

    LG THE_Proo
     
  2. cosmo87, 22.01.2012 #2
    cosmo87

    cosmo87 Android-Hilfe.de Mitglied

    nähere angaben zu deiner rom wären nicht schlecht.

    ansonsten kann ich nur "setCPU" empfehlen. die bedienung sollte selbsterklärend sein
     
  3. THE_Proo, 22.01.2012 #3
    THE_Proo

    THE_Proo Threadstarter Neuer Benutzer

    für setcpu brauch ich doch ne Root oder?
    wie mache ich das?
     
  4. cosmo87, 23.01.2012 #4
    cosmo87

    cosmo87 Android-Hilfe.de Mitglied

  5. THE_Proo, 23.01.2012 #5
    THE_Proo

    THE_Proo Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke mach ich dann zu hause (bin in der Schule)

    LG
     
Du betrachtest das Thema "htc Wildfire übertakten" im Forum "HTC Wildfire Forum",