Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Funny1989, 04.04.2012 #1
    Funny1989

    Funny1989 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!!!

    Habe ein Wildfire und habe es geflasht und möchte jetzt gerne wieder alles auf Orginal bitte um Hilfe!!!

    Ich würde gerne eine Orginale RUU haben die ich downloaden kann und wie ich das S-On wieder hinkriege und muss ich noch etwas beachten so das O2 nix bemerkt wenn ich es einschicken lasse?

    Bitte bitte um Hilfe:crying:
     
  2. Objektschuetzer, 04.04.2012 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc wildfire original rom

Du betrachtest das Thema "HTC Wildfire wieder auf Orginal Stock und s-on?" im Forum "HTC Wildfire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.