Ich habe folgendes Problem...

ist an . deswegen versteh ichs Grad Net. kann mir nur noch vorstellen, dass O2 was vermurkst hat. Mit meinem alten normalen Handy gings ganz normal...
 
Ich habe auf meinem Wildfire (gekauft bei tmobil) ein Probem.
Denn ich wollte Apps runterladen, aber da steht immer nur Download wird gestartet!
Ich habe schon versucht die Verbindung zu trennen und wieder neu aufzubauen, brachte aber keinen Erfolg. Auch der Versuch die Apps über das Mobile Internet runterzuladen brachte keinen Erfolg.

Ich weiß nicht was ich tuen soll, könnt ihr mir helfen?

PS: ist mein erstes Android Phone, hatte vorher ein Motorola c116^^
 
Wird dann auch nicht in der Statusleiste irgendwann ein Symbol angezeigt, dass es fertig ist? Bei mir wird auch erstmal "nur" angezeigt, dass es runtergeladen wird und das runterladen und installieren erfolgt dann im Hintergrund...
Bzw. geh doch mal im Market auf "Downloads". Sind da denn keine Programme als "installiert" aufgelistet?
 
Danke für deine Antwort, leider sind keine Programme aufgelistet! Im Market steht nur Aktuelle Downloads: Barcode Scanner-> Download wird gestartet... und dann passiert gar nichts mehr. Ich habe es schon über das mobile Internet versucht und auch mit WLan aber es hilft nichts.
In einem Forum habe ich gelesen man müsste Google Talk starten, dann würde es auch gehen wenn man es wieder beendet. Ich habe es dann auch mal gestartet und mich mit dem Google Konto eingeloggt, aber im Market unter der Registerkarte downloads hat sich nichts verändert immer noch Download wird gestartet...

Kann das denn überhaupt sein das man dafür google talk starten muss? Oder muss man einfach eine neue Android Version aufspielen?
 
Ich hab auch ein Problem. Ich hab ein film auf SD karte gemacht. Das gerät erkennt ihn auch aber wenn ich ihn abspielen will kommt nur Ton und das Bild bleibt schwarz. Auch beenden kann man die Wiedergabe nicht sofort es braucht dann ca 10sec bis es wieder reagiert. Kann mal jemand schauen ob er das gleiche Problem hat?
 
kinny schrieb:
[...] ich wollte Apps runterladen, aber da steht immer nur Download wird gestartet!
Ich habe schon versucht die Verbindung zu trennen und wieder neu aufzubauen, brachte aber keinen Erfolg. Auch der Versuch die Apps über das Mobile Internet runterzuladen brachte keinen Erfolg.
[...]


Das Gleiche Problem habe ich auch! Mehr als "Download wird gestartet" passiert nicht.... ich habe bestimmt 15 Minuten lang gewartet.
Außerdem habe ich ein Problem mit dem Googlemail-Konto: Ich kann E-Mails problemlos abrufen, das Versenden funktioniert jedoch nicht. Da steht nur die ganze Zeit "Sendevorgang läuft..." und dann passiert nichts mehr. Auch nicht nach 10 Minuten. :mad:
Sonstige Internetanwendungen funktionieren problemlos, zumindest was ich bis jetzt so getestet habe.

Könnt ihr mir helfen?
 
Ich hatte auch das problem mit dem Marketplace, ich hab dann einfach mich mal in google Talk eingeloggt und meinen Status mal hin und her gewechselt von Verfügbar zu unsichtbar und zu abwesend. Direkt danach ging es bei mir aber nicht. Ich habe dann mein Handy etwas 1-2 Tage mit mir herumgetragen, und als ich gestern vor dem PC saß und noch mal testen wollte apps zuladen ging es plötztlich. Ich weiß aber nicht was ich gemacht habe.

Möglicherweise ist das Wildfire einfach nur etwas schüchtern :D
 
das market problem ist ja nun allseits schon bekannt ... aber ich hab mal n problem von ner ganz anderen sorte :D ...

Situation 1:
Mobiles Internet: an (EDGE - 3G)
Telefonieren: Funktioniert

Situation 2:
Mobiles Internet: aus
Telefonieren: Funktioniert

Situation 3:
Mobiles Internet: an (HSPA)
Telefonieren: Funktioniert NICHT

hat jemand eine Idee woran son scheiß liegen kann ?! :D sobald ich zB in Lübeck bin und HSPA empfang habe funktionieren die normalen netzdienste nicht mehr ...

hat jemand eine idee von euch ?! :p

mfg
 
Das Wildfire ist mein erstes Smartphone, also kann ich’s jetzt nicht mit anderen vergleichen. Ich bin auf jeden Fall voll zufrieden und es hat meine Erwartung übertroffen. Ein paar (für mich nicht so wichtige) Sachen sind mir aufgefallen:

  • Die Kamera macht zwar 5MP Fotos, aber die Qualität ist nicht so toll. Vor allem bei bewegten Objekten sind die Bilder manchmal verzerrt. Und die Zeit bis es auslöst ist „sehr“ lange. Aber nachdem ich auch eine richtige Digicam hab’ ist mir das nicht so wichtig.
  • Display: Relativ klein und man sieht die Pixel, aber diese sind scharf und es ist nicht hässlich oder so. Um den Preis gibt’s halt keine großen Displays.
  • Die Buttons sind gewöhnungsbedürftig: Ich komm’ ab und zu am Home- oder Such-Button an und dann fliegt man halt aus der App. Der Trackball ist auch nicht so super, aber ist wohl Geschmackssache.
lg and3k
 
Ist es eigentlich normal, dass das wildfire Pixelfehler hat? Das ist jetzt schon das zweite, das ich zurück schicken werde :-(
 
receiver schrieb:
Ist es eigentlich normal, dass das wildfire Pixelfehler hat? Das ist jetzt schon das zweite, das ich zurück schicken werde :-(

Ich hab keine …
 
ich hatte bei meinem ersten auch einen. mein zweites hat zum glück keinen. aber dafür hab ich das gefühl es ist etwas schlechter verarbeitet. das display ist nicht ganz auf der höhe vom rahmen. ist nicht sichtbar, aber spürbar, wenn man mit dem finger drüber geht.
 
ihr könnte einem echt die Freude verderben...

habe meins gerade bestellt und bete, dass alles gut ist, da es auch mein erstes smartphone sein wird...

auf was sollte ich denn achten, wenn ich es ausgepackt habe???
 
pixelfehler wies scheint ;). mach einfach ma den browser an und brich ab. dann haste n komplett weißes bild (musst die adress-leiste noch wegschieben). und dann schau nach schwarzen flecken. denke mal andere pixelfehler als tote pixel fallen dir so oder so auf.
 
hey! ahbe seit gestern das wildfire in schwarz von 1&1. bin soweit zufrieden! nur das problem mit dem android market nervt wirklich, das ist unter aller sau.
hat schon jemand eine lösung gefunden, wie die downloads reibungslos funzen?? habe auch schon eigentl. alles probiert was in den threads vorgeschlagen wurde. hatte einmal glück, als ich google talk abgemeldet habe, und danach direkt in den market rein ging. dabie ghingen etwa 4 downloads....habe das dann nochmal veruscht, aber bis jetzt geht wieder nichts mehr!

wäre cool, wenn jemand ne hilde anbieten könnte.
 
Problem: Die Google-News im Nachrichten-App aktualisieren sich nicht wie eingestellt alle 30 Minuten. Müsste immer von Hand aktualisieren. Weiss da jemand ne Lösung ?

Problem2: Wie kann ich DIREKT auf mein Telefonbuch zugreifen ?


vielen Dank für jede Hilfe.
 
jenkins schrieb:
Problem2: Wie kann ich DIREKT auf mein Telefonbuch zugreifen ?

Ich hab eine App die heißt „People“, da sollten alle Kontakte aufgelistet sein. Wenn du auf „Phone“ tappst sollten aber auch alle Kontakte aufgelistet werden, halt nicht alphabetisch?

Und du kannst natürlich auch Shortcuts auf die Homescreens legen.
 
Da habe ich glatt mal eine Frage. Habe es noch nicht heraus gefunden, wie ich die Kontakte nach Nachnamen sortieren kann. Hat das jemand?
 
Hab n film in mp4 draufgemacht aber er findet ihn nicht. wenn ich auf videos geh sagt er kein videos gefunden. habe einen eigenen ordner erstellt un den film da reingemacht.


erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.056
hydra2002
H
F
Antworten
3
Aufrufe
2.358
Garnett
Garnett
J
  • Jojo55
Antworten
1
Aufrufe
1.336
andro2000
andro2000
Zurück
Oben Unten