H
Hollywould
Neues Mitglied
- 0
Ich habe seit knapp einem Monat einen Vertrag (My MTV Mobile, by E-Plus) mit dem ich kostenlos im Internet surfen kann, und seit 2 Tagen das HTC Wildfire. Auf meinem alten Handy hatte ich kein Problem mit der Internetverbindung, aber auf dem HTC Wildfire kann ich nur noch über WLAN ins Internet.
In der Anleitung steht, dass Datenverbindungen automatisch über den Netzwerkbetreiber gesucht werden, aber wenn ich auf Einstellungen/Drahtlos und Netzwerke/Mobiles Netzwerk gehe, steht dort (nur wenn ich mich außerhalb der WLAN-Verbindung befinde) dass keine Verbindung hergestellt werden kann.
Weiß irgendjemand was ich tun muss um auch außerhalb der WLAN verbindung ins Internet gehen zu können?
Wäre super dankbar wenn mir irgendjemand helfen könnte
In der Anleitung steht, dass Datenverbindungen automatisch über den Netzwerkbetreiber gesucht werden, aber wenn ich auf Einstellungen/Drahtlos und Netzwerke/Mobiles Netzwerk gehe, steht dort (nur wenn ich mich außerhalb der WLAN-Verbindung befinde) dass keine Verbindung hergestellt werden kann.
Weiß irgendjemand was ich tun muss um auch außerhalb der WLAN verbindung ins Internet gehen zu können?
Wäre super dankbar wenn mir irgendjemand helfen könnte