Kein mobiles Internet

A

admanpro

Ambitioniertes Mitglied
1
hallo, seitdem ich mein wildfire das letzte mal resettet habe kann ich nicht mehr das mobile internet nutzen.
dort oben wo die verbindungsgeschwindigkeit angezeigt wird, bei den 2 kleinen pfeilen siehts zwar so aus ob ich was sende, aber nichts zurückbekomme.

hat sich vieleicht was in den einstellungen oder so geändert???ich hab mein handy ja nicht zum erstenmal resettet...
 
ok ich probiers ma.ich hab medion mobile.was ich jetzt allerdings nicht verstehe ist, was ich bei der APN eingeben soll, da dort ja nix von der 7,99 flat von aldi talk steht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die APN Einstellungen sind komplett unabhängig von der gebuchten Flat.
 
ok ich hab mein handy resettet, weil ich die APN-einstellungen auch überprüft habe und alles in ordnung ist.trotzdem hab ich immer noch kein internet.und langsam bereue ich den kauf von einem android-gerät...
 

Ähnliche Themen

Lea1996
  • Lea1996
Antworten
1
Aufrufe
1.399
Lea1996
Lea1996
N
Antworten
5
Aufrufe
2.615
xPureReality
xPureReality
D
Antworten
1
Aufrufe
6.863
xPureReality
xPureReality
Zurück
Oben Unten