nach dem Update 2.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

anney

Neues Mitglied
0
Gestern erschien auf dem Display, eine meldung in der art "update verfügbar".. oder Systemupdate oder so ähnlich, ich bin mir nicht sicher. Auf jeden fall dachte ich, okay besser auf dem neuesten stand haben und hab installiert. Ging alles einwandfrei. Bis ich dann festgestellt habe das, wenn ich auf internet klicke zwar alle internetseiten öffnen kann, aber wenn ich meine heruntergeladenen apps, wie zB. Facebook, Google Übersetzer, Google Maps, etc. verwenden möchte (also ich denke mal alle für die man eine internet verbindung benötigt) funktionieren diese nicht! Außerdem läd die wetter anzeige nicht und mein friend Stream auch nicht. Obwohl wie gesagt, im internet alles einwandfrei funktioniert. Vor dem Update ging alles wie es sollte.

der markt funktioniert komplett nicht und es kommt immer eine fehlermeldung
"...ihr telefon unterstützt keine datendienste.."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
  • Dr Sargnagel
Antworten
0
Aufrufe
2.652
Dr Sargnagel
D
L
Antworten
3
Aufrufe
4.000
Len Tezza
L
D
  • Deniz70
Antworten
0
Aufrufe
1.102
Deniz70
D
Zurück
Oben Unten