Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerPlatzhirsch, 25.12.2010 #1
    DerPlatzhirsch

    DerPlatzhirsch Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,

    vergangene Woche habe ich (nach einem automatischen Hinweis) ein neue Firmware installiert (nun steht unter Software-Informationen unter Firmware-Version: 2.1 update1).
    Nun habe ich das Problem, dass ich das WLAN nicht mehr aktivieren kann. Unter WLAN wird folgendes angezeigt: "Wi-Fi lässt sich nicht aktivieren". Das mobile Internet klappt dagegen wie vorher.

    Nachdem ich das Wildfire vor zwei Monaten bei Vodafone gekauft habe, habe ich es mithilfe dieser Anleitung unbranded:
    HTC Wildfire - Branding entfernen | BestBlog

    Kann mir jemand sagen, wie ich das WLAN aktiviert bekomme? Muss ich einen neuen Root o.ä. installieren (alá: https://www.android-hilfe.de/forum/...-based-on-htc-ffficial-froyo-2-2-1.62938.html) ?
     
  2. Objektschuetzer, 25.12.2010 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Experte

    Hi Platzhirsch,

    das Thema ist sowas von bekannt. Hab keine Angst mal die Suchfunktion zu nutzen. Das hilft dir ganz schnell weiter und du musst hier nicht auf Antworten warten!

    ~ Closed ~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Nach Update lässt sich WLAN nicht mehr aktivieren" im Forum "HTC Wildfire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.