Nur Probleme nach Update

Hmm wenns bei dir einwandfrei läuft wird mir wohl nix anderes übrig bleiben und muss das ding resetten. Wie läuft das denn ab muss man dann wieder nach und nach die updates aufspielen?
 
Also wenn ich das richtig verstanden habe, ist es also wahrscheinlich einfach ein Bug und man kann nichts machen, außer auf nen Hotfix warten?
 
soooo, ich habe mir nun den "android task manager" geholt, der all den mist wieder killt, der sich die ganze zeit öffnet.ich hoffe nun nur, dass der nich so viel akku brauch, dass es mehr ist, als wenn die apps laufen...werde es mal testen.letztes mal hat mein akku nur 56 stunden gehalten:sneaky:...also bitte, das waren mal 116-120 bei gleicher nutzung...kann doch echt nicht sein:confused:.finde allerdings immer noch, das das gute stück viel langsamer als vorher ist. ans komplett-reset hab ich mich noch nicht getraut, weil ich noch keine ahnung hab, wie das mit den sicherungs-programmen funktioniert:confused:...da mein freund und ich unsere wildfires ungefähr gleich viel nutzen, werden wir nun mal testn, wie weit wir mit unserer aktuellen akkuladung kommen...ich mit "android task manager", er nur mit normalem, manuellem task-killer.werde dann berichten.:)
 
Wie bitte? Was beschwerst Du Dich?!
99% der WF-Besitzer wären froh, wenn der Akku 56 Stunden lang halten würde. Bei mir sind es in der Regel nicht mehr als 48 Stunden.
 
Waaas? Was macht ihr denn damit? Also ich hatte am Anfang echt bis zu 120 Stunden...Und bei normaler NNutzung, heißt für mich: paar SMS verschicken, 1-2 Anrufe, 2 Stunden mobiles Internet an für ICQ, Facebook und stöbern im Market. Ab und an nochn Bildchen gemacht oder betrachtet, oder im Bus bisschen Musik gehört. Das ist so mein normaler Gebrauch am Tag. Und wie gesagt, seit dem Update ist es nun bei 56 Stunden letztes mal...Mal schauen, ob und was der Taskmanager bringt...
 
LOL...also bei 120h kannst Du einfach nur absolut nichts mit dem Telefon gemacht haben :)
 
ich hab immer das damit gemacht,n was ich eben geschrieben hab..normale nutzung halt..bei meinem freund ist es ja genauso...wahrscheinlich hab ichs am anfang sogar noch mehr genutzt, weil war ja neu und so...
 
Bei der von Dir beschriebenen Nutzung würde mein Wildfire MAXIMAL 48 Stunden halten. Ich glaube, das geht hier fast jedem so.
Wenn Dein Akku wirklich so lange gehalten hat und jetzt nur noch 56 Stunden, dann ist das ärgerlich. Aber sei doch froh.....er hält immernin noch länger als der Akku von den meisten anderen. :winki:
 
Hallo zusammen.

Mein Problem nach dem update ist, das meine WIFI nicht mehr funtioniert.
WLan hab ich keins.
Zeigt zwar an, das es eingeschaltet ist, aber weder das Symbol ist oben in der Leiste noch komm ich ins Netz.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Danke

Gruß

Andre
 
Hallo Zusammen,

ich habe seit dem Update auf Froyo auch Probleme.
Und zwar können die Apps über das mobile Netzwerk keine Verbindung aufbauen, funktionieren also nicht.
Über W-Lan funktionieren sie ohne Probleme.
Das Surfen mit dem vorinstallierten Browser funktioniert über das Mobile Netzwerk und W-Lan ohne Probleme.
Ich habe ein ungebrandetes Wildfire, das Update kam 24.12..
Vor dem Update haben die Apps keinen Ärger gemacht.
Habs schon auf den Werkszustand zurückgesetzt, über SD Karte Speicher und dann nochmal einen Hard Reset in dem Menü das erscheint wenn man beim starten den ON knopf und den Volume Down Knopf gleichzeitig drückt.

Hab echt keine Ahnung woran das liegen könnte.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke schonmal!!

Mefti
 
Ich habe dasselbe Problem. Es trat zu Silvester auf und dauert bis heute an. Ich bin echt am verzweifeln.
 
das mit den apps habe ich beim mobilen internet auch auch hier und da spinnt der Browser...teilweise sind beide Zeichen ach als mobiles Internet und wlan wenn ich hier bei mir zuhause bin
 
so, mein android task manager bringt zwar ein bisschen was, der akku hält schon definitiv länger, aber wie früher ist es nicht..und es ist soooooo lahm :(
 
Da kann ich nur zustimmen,
seit dem Update auf Froyo lahmt es ganz schön! Da war es vor besser also zumindest schneller!

Hat vielleicht jemand eine Ahnung wie ich wieder zum alten zurückkehren kann?
 
so, mit der letzten akkufüllung kam ich auf 101 stunden und hab bei 14% geladen.schon ganz gut wieder find ich.dank android task manager.scheint wirklich was zu bringen.dabei hab ich in den letzten tagen echt recht viel telefoniert, mehr als sonst....auch sachen downgeloadet, viel im inet gewesen etc...aber es ist bei mir immer noch so langsam und teilweise "hakelig"...ach manno...
 
Mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Kann sein das da noch Reste von 2.1 im System rumschwirren.
Und das es hakt,kann teilweise auch durch den Tasker verursacht werden,so toll ist der Einsatz nämlich nicht!
Guck mal hier:

Mythen und Wahrheiten über Android Phones [FAQ]

Da steht zu beiden Themen was drinnen (Mythos 3+4)
Also mal 20 Minuten investieren und alles wird gut! :)
 
Kann nur sagen dass mein Wildfire nach dem Update auf 2.2 super läuft.
Keinerlei Probleme.

mfg
 

Ähnliche Themen

D
  • Dr Sargnagel
Antworten
0
Aufrufe
2.652
Dr Sargnagel
D
L
Antworten
3
Aufrufe
4.000
Len Tezza
L
MAiLViRUS
  • MAiLViRUS
Antworten
1
Aufrufe
1.047
Sascha-Wildfire
Sascha-Wildfire
Zurück
Oben Unten