o2 Internet Pack

M

Max_1994

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe mir das Internet Pack M für den O2 Loop S Tarif gebucht. Nun muss ich die APN-Einstellungen in mein Handy (HTC Wildfire) eingeben. Allerdings hatte ich mit den Informationen auf der O2 Homepage keinen Erfolg. Es wurde mir ein Verbindungsfehler angezeigt! Was die richtigen APN-Einstellungen und muss ich noch etwas anderes beachten um mobiles Internet zu nutzen?


Danke im Voraus!
 
Schau mal bei o2online.de rein - dort gab es m.W. mehrere Beiträge dazu und auch etliche mit den Einstellungen.
 
hey,
ich habe o2o und hatte davor einen o2 inclusivminuten vertrag...
du hast keine gesonderten einstellungen.. android hat auf anhieb alles richtig eingestellt :)
 
@Max_1994
Loop S?
Ich würde einen Wechsel in einen aktuellen o2 PRepaid in Betracht ziehen, sofern du nicht irgendwelche besonderen Vorteile hast
Ansonsten kannst du auch nen Fake-APN benutzen. Muss nur ein Name und ein beliebiger APN Name gesetzt werden (MMS geht aber dann nicht)
 

Ähnliche Themen

Lea1996
  • Lea1996
Antworten
1
Aufrufe
1.399
Lea1996
Lea1996
D
Antworten
1
Aufrufe
6.864
xPureReality
xPureReality
N
Antworten
5
Aufrufe
2.615
xPureReality
xPureReality
Zurück
Oben Unten