1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. weirdnose, 29.10.2010 #1
    weirdnose

    weirdnose Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    das Wildfire ist für meine Ansprüche doch etwas zu klein geraten und so steige ich nun halt auf das Desire um.

    Nun habe ich das Wildfire schon gut mit Daten betankt. Alles, was auf der Speicherkarte ist, bekommt man ja ohne Probleme auf den Rechner. Aber wie siehts eigentlich aus mit Anwendungsdaten, Adressbuch, E-Mails, Nachrichten etc? HTC Sync kann bei mir nur Daten abgleichen, aber nicht sichern. Dazu kommt, dass ich ja modellübergreifend wechseln möchte.

    Habe jetzt bei einer Suche keine Ergebnisse gefunden und hoffe mal, das mir hier jemand einen heißen Tipp zu einem Programm geben kann. Oder einer App, wie man ja sagt. Oder vielleicht kann man ja die Telefonbuchdaten etc. auch vom Handy herunterkopieren und dann einfach wieder in einen bestimmten Ordner einspielen. Gibt ja viele Möglichkeiten. :thumbup:


    Gruß,

    Tobias
     
  2. Objektschuetzer, 29.10.2010 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

Du betrachtest das Thema "Transfer Daten Wildfire zu Desire" im Forum "HTC Wildfire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.