WildFire kostenlos mit der günstigsten AllNet Flatrate (39,90€/Monat)

Ok, und wie vergleicht man das jetzt?
 
Kranki schrieb:
Der Denkfehler liegt darin, dass Amerikaner nicht in Euro bezahlt werden.

Ach echt? Wusst ich noch garnicht :cool:
Schau dir mal die Durchschnittseinkommen und Lebenshaltungskosten an. Ebenso wie die Tarife und Leistungen bei MObilfunkvertärgen. Da wirst Du, lustiger weise, auf verblüffende Ergebnisse kommen. Da sind die USA und Deutschland gar nicht mal so verschieden ;)

Kranki schrieb:
Jede Vergleichsmethode, die zur Folge hat, dass für einen Amerikaner sein amerikanischer Mobilfunkvertrag bei einem amerikanischen Unternehmen billiger wird, weil der Euro stärker wird, ist doch offensichtlich ungeeignet. Du zahlst ja auch nicht weniger für deinen Vertrag, weil der Euro jetzt geschwächelt hat, also wieso sollte in einem internationalen Vergleich auf einmal rauskommen, dass dein Vertrag jetzt billiger ist?

EDIT: Wenn Du da mit solchen Argumenten kommst, hast Du garnichts kapiert, oder? oO
Der WEchselkurs schwankt zwar, aber es sind nur CIRCA-Vergleiche gewesen. Zumindest bei mir. Ebenso der Inhalt der Tarife, den ich berücksichtigt habe *kopschüttel*

Die Tarifpreise bei uns und den USA schwanken ja auch nicht durch die Wechselkurse, wie Du sagtest, aber die Preise sind in etwa gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.360
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.055
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.918
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten