Wildfire: nach Update alle Einstellungen zurückgesetzt?

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wildfire: nach Update alle Einstellungen zurückgesetzt? im HTC Wildfire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
J

Juergen_x

Neues Mitglied
Hallo,

gestern hat sich mein Wildfire aktualisiert und nun sind alle meine Einstellungen zurückgesetzt worden. So ein Gelumpe kann ich da nur sagen. Bin wirklich mehr als angefressen!!!
Scheiß Android.

Jürgen
 
G

gnometech

Stammgast
Tolle Info :thumbsup:
Wieso teilst du uns das jetzt mit?
 
Alvar Hanso

Alvar Hanso

Erfahrenes Mitglied
Jürgen, Lesen hätte geholfen... ;-)

P.S. Ich sehe gerade es ist Dein erster Beitrag. Guter Einstieg. :)
 
F

fant0mas

Experte
rofl... "mein wildfire hat sich aktualisiert"

NEIN jürgen - DU hast dein wildfire aktualisiert. in KEINER android version macht es das von alleine, im gegenteil - man wird ncoh vorher GEWARNT dass man z.B. erst WiFi aufsuchen sollte, UND dass eben die einstellungen gesichert werden sollten!

und DANN kann man OK klicken und DANN updated man erst.

Im Ernst Jürgen - tut das nicht weh, wenn man sich so sehr selbst ins Bein schiesst? Noch dazu in der Öffentlichkeit?

Aber mal im Ernst: deine ganzen EMails / Kontakte / Kalender sind ja hoffentlich synchronisiert und stellen sich somit selbst wieder her.
 
D

DoubleX667

Stammgast
Ähm?! Was sollen wir jetzt mit der Info machen?
Dich bedauern?

Ohhh, armes WuziBuzi!

...oder sagen...

Ist ja logisch, gut so!
 
nitram777

nitram777

Experte
Juergen_x schrieb:
Ich würde dir empfehlen, zu Apple zu wechseln. Dort brauchst du dir keine Gedanken zu machen und kannst bei jeglichen Updates immer sofort "OK" klicken, ohne den Text lesen zu müssen.

Apple entscheidet vieles für dich... :blink:
 
J

Juergen_x

Neues Mitglied
Roxy schrieb:
Hi jürgen hättest dich vorher einlesen sollen wie schon gesagt wurde,benutz doch einfach mal die sufu,dann hättest du zbs.das hier gefunden:https://www.android-hilfe.de/forum/...et-ihr-an-froyo-gut-was-eher-nicht.63490.html.

Hi,

nun ich weiss selber dass die Schadenfreude die schönste Freude ist. Aber ich habe alle Postings von Deinem Link gelesen. Da steht nirgends dass danach alle Einstellungen weg sind.

Außerdem denke ich mir auch, wenn das Update automatisch angeboten wird, dass das zeitlich nicht groß differenziert. Egal, wieder mal was gelernt.

Heute habe ich gesehen, dass beim Google-Navi die Zieleingabe per Sprache nicht mehr angeboten wird. (Hat bei mir relativ gut geklappt. Jetzt geht die blöde Tipperei wieder los)

Features nicht mehr anzubieten nach einem Update ist ärscherlisch.

Jürgen
 
T

tobiass

Erfahrenes Mitglied
Juergen_x schrieb:
Heute habe ich gesehen, dass beim Google-Navi die Zieleingabe per Sprache nicht mehr angeboten wird. (Hat bei mir relativ gut geklappt. Jetzt geht die blöde Tipperei wieder los)
Welche Version von Google Maps hast du? Ich meine gelesen zu haben, dass mit der neusten Version dies kein Problem mehr ist.
 
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
Ich habe den Thread mal in das passende Geräte-Forum verschoben und den Titel etwas angepaßt...

Bitte beim nächsten Erstellen eines Threads darauf achten, das richtige Forum zu erwischen - "Android Allgemein" ist für dein Anliegen eher nicht so geeignet; und eine etwas präzisere Beschreibung im Titel ist ebenso hilfreich. Danke!