Abfrage der PIN alle 3 Tage!

  • 43 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Abfrage der PIN alle 3 Tage! im Huawei Allgemein im Bereich Huawei Forum.
Gottfried52

Gottfried52

Dauergast
Ich bin bei Telekom und eine Abfrage kommt bei mir nur sporadisch alle 1-2 Wochen. Ich arbeite fast nur mit der Gesichtserkennung. Habe ein P30 Pro mit . 140
 
Y

Yazoo01

Ambitioniertes Mitglied
Ich glaube nicht, dass das Providerabhängig ist. Ich glaube ehe, dass es am BS oder am Mobiltelfeon selbst liegt. Denn das Problem haben viele und die sind nicht alle beim gleichen Provider. Und bei neueren Telefonen (auch Huawei) kann man es konfigurieren bzw. abstellen, so habe ich es wenigstens bei Chip gelesen. Und da die neueren Telefone auch das neuste BS haben. wird es daran liegen denke ich.
 
D

DerMueller80

Erfahrenes Mitglied
Ich muss nur das Passwort eingeben beim morgendlichen einschalten
 
Y

Yazoo01

Ambitioniertes Mitglied
#DerMueller80
Das hast du wohl nicht verstanden, aber darum dreht es sich doch! Es soll ja Leute geben die ihr Mobiltelefon nicht jeden Abend ausschalten, und wenn ich eine Identifikation mittels Fingerandruck einrichte, ist es doch sinnlos, auch noch eine regelmäßige Abfrage der Pin zu starten. Es mag sein, dass es nicht das "größte Problem" ist :) , aber es kann schon mal nerven, wenn aus "angeblichen Sicherheitsgründen" eine zusätzliche sinnlose Pinabfrage installiert wird, wir sind hier ja nicht in einem "James Bond Film" :)

Und Huawei hat mir auf Anfrage geschrieben, das dieses nicht von Ihnen stammt. Das kann man jetzt glauben oder auch nicht, aber wenn es stimmt, und das nehme ich ehe an, da es bei anderen Herstellern wohl auch vorkommt, wird es ein Problem von Google/Android sein.
 
Ähnliche Themen - Abfrage der PIN alle 3 Tage! Antworten Datum
3