Aktueller Stand der Dinge!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BudHill

Erfahrenes Mitglied
99
Hallo,

vllt gehts auch anderen so oder nur mir, aber ich würde sehr gerne einen Sticky haben, in dem nur der aktuelle offizielle und bestätigte Stand drinsteht!?

Ich habe jetzt in dem "großen" thread oben die letzten Seiten durchgelesen und nur unnützes Geblubbere gelesen.

Aber vllt gibts einen solchen "Status Quo-Sticky" schon irgendwo?

Gruß

Bud
 
  • Danke
Reaktionen: Dresden1982 und HerrDoctorPhone
@BudHill
Welchen Status Quo denn?
Für Huawei User hat sich doch nichts geändert.
 
Wäre ja eine Option, das man hier nur Medien-links einfügt... Dann kann jeder sich schnell ein Bild machen...
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Hallo zusammen. Wir diskutieren gerade intern, ob und wie solch ein Thread Sinn machen würde. Wir sind also da dran.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt, DarkAngel, Holger und eine weitere Person
Eventuell ein Sticky-Newsartikel?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
612
563517
5
Zurück
Oben Unten