Alles zur Huawei 360 Grad Kamera

Heute ist noch ein Buchse-Buchse Adapter gekommen, damit kann ich auch das Kabel mit USB-C Stecker auf beiden Seiten verwenden.
Ich glaube jetzt habe ich alle Varianten von Adaptern :p
 

Anhänge

  • Kamera_Adapter3.jpg
    Kamera_Adapter3.jpg
    389,8 KB · Aufrufe: 176
Das ist eine Bildschirmaufnahme eines 360 Grad Bildes, das ich vorhin gemacht hab. Denke, das schaut nicht schlecht aus, oder?

2018-06-27-21-18-37.jpg

Nachtrag:
Es schaut schlecht aus. Man braucht nur Mal etwas zoomen. :winki:
Na ja. Auflösung 1104x552 bei 200 KB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt noch die Gear 360 (2017) gekauft.
 

Anhänge

  • IMG_20180627_232731.jpg
    IMG_20180627_232731.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 142
ich bin immer noch hin und hergerissen ob ja oder nein :) Oder investiere ich das Geld in eine neue Bildbearbeitungs SW (Luminar) die mir in der Testversion schon super gefallen hat...
 
Ich habe das Fotografie Abo von Adobe mit Photoshop & Lightroom für ~12€ im Monat.

Luminar habe ich getestet die darin enthaltenen Spielereien sind ganz nett, kommt an Adobe aber lange nicht ran.
 
Ich habe das Fotografie Abo von Adobe mit Photoshop & Lightroom für ~12€ im Monat.

Luminar habe ich getestet die darin enthaltenen Spielereien sind ganz nett, kommt an Adobe aber lange nicht ran.
 
@starbase64 das Stimmt natürlich, ging auch eher um eine einfache schnelle Lösung für das Urlaubs NB :) Das Adobe Abo hab ich mir auch schonmal überlegt ist sicher eine gute Investition.
 
Hallo zusammen,

ich habe mir die o.g. Kamera zugelegt. Ich benötige diese beruflich. Ich möchte gerne 360 Grad Aufnahmen machen und diese als Slide-Show verschicken, so dass der Empfänger auch selber durch die Fotos sliden kann. Leider versende ich diese Dateien nur als 360 jpg Aufnahme. Eine gif-Datei läuft durch und kann nicht angehalten werden, genauso wie eine Videoaufnahme. Versendet sollen sie Dateien als E-Mail Anhang oder falls möglich über einen Messanger wie WA oder WC.
Kann mir jmd helfen dieses Problem zu lösen?

Danke.
 
Moin Zeezee und Willkommen im Forum.

Welches Smartphone hast du, mit der du die 360 Grad Kamera nutzt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheBrad - Grund: Hinweis auf P20 Forum gelöscht, da obsolet nach Verschiebung ;)
Hallo, habe ein Mate 9.
 
Wenn du die Bilder verschickst, kann der Empfänger sie in Google Photos als 360° Bild anschauen. Sich also darin umschauen...

Es gibt aber noch andere VR Apps im Store. Auch wenn du sie über den Browser bei FB hochlädst, geht das mit dem umschauen.

Nur mit der FB Lite App funktioniert das nicht, die normale habe ich nicht probiert.
 

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
139
Cris
Cris
Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
215
DOT2010
DOT2010
5
  • 592723
Antworten
5
Aufrufe
529
592723
5
Zurück
Oben Unten