Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute ist noch ein Buchse-Buchse Adapter gekommen, damit kann ich auch das Kabel mit USB-C Stecker auf beiden Seiten verwenden.
Ich glaube jetzt habe ich alle Varianten von Adaptern
ich bin immer noch hin und hergerissen ob ja oder nein Oder investiere ich das Geld in eine neue Bildbearbeitungs SW (Luminar) die mir in der Testversion schon super gefallen hat...
@starbase64 das Stimmt natürlich, ging auch eher um eine einfache schnelle Lösung für das Urlaubs NB Das Adobe Abo hab ich mir auch schonmal überlegt ist sicher eine gute Investition.
ich habe mir die o.g. Kamera zugelegt. Ich benötige diese beruflich. Ich möchte gerne 360 Grad Aufnahmen machen und diese als Slide-Show verschicken, so dass der Empfänger auch selber durch die Fotos sliden kann. Leider versende ich diese Dateien nur als 360 jpg Aufnahme. Eine gif-Datei läuft durch und kann nicht angehalten werden, genauso wie eine Videoaufnahme. Versendet sollen sie Dateien als E-Mail Anhang oder falls möglich über einen Messanger wie WA oder WC.
Kann mir jmd helfen dieses Problem zu lösen?