App im Hintergrund ausführen lassen trotz Displaysperren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
virivsd

virivsd

Neues Mitglied
5
Hi @ll,

ich hatte vorher ein Sony, dann ein Motorola Smartphone. Zudem die App DriveSync die mir mein GoogleDrive Konto alle 15 Minuten synct und Bilder aus dem DCIM automatisch hoch oder runterlädt.

Seit dem Huawei klappt das nur noch wenn das Display an bleibt.

Muss ich Rechte irgendwo setzen oer sperrt mich die Huawei Oberfläche allgemein und ich muss mir nen anderen Launcher installieren?
 
in den Einstellungen. Bei Energie sparen -> geschützte Apps.
nur geschützte Apps laufen im Hintergrund weiter. Also Haken reinsetzen bei deiner Drive Sync
 
ich finde solche menüpunkte nicht
es gibt etwas von: manuelle energiesparplan...da hab ich die app jetzt mal als manuell aktiviert und haken im hindergrund ausführen reingemacht

geht trotzdem nicht
manchmal hab ich auch das problem, dass ich erst nachrichten reinbekomme, wenn das display von mir wieder aktiviert wird...nicht wenns schwarz ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und virivsd
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
303
vonharold
vonharold
F
Antworten
1
Aufrufe
361
User2024
U
J
Antworten
3
Aufrufe
327
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
Zurück
Oben Unten