App-Oldtimer neu entdeckt!

Cris

Cris

Senior-Moderator
Teammitglied
56.018
Wir nutzen ältere und alte Apps auf unseren aktuellen Huawei Smartphones.
  • Wir können uns nicht davon trennen.
  • Es gibt nichts besseres. (unsere Meinung)
Warum wir das auch tun, hier können wir uns darüber austauschen.

Bitte beachtet, dass wir hier keine "Kaufversionen" teilen können. (Urheberrecht)

Viel Spaß!
 
:1f633: Büschen OT, ich weiß... :1f64f:
Aber du nutzt tatsächlich noch den ES FE, der von Google aus dem Playstore entfernt wurde und auch noch den Boat - Browser, der schon ewig nicht mehr aktualisiert wurde und auch nicht mehr im Playstore zu finden ist!? :ohmy:


Edit: Mein Beitrag wurde aus diesem Beitrag hierher verschoben... :sneaky:
Warum der Moderator, der auch den ursprünglichen (verlinkten) Beitrag verfasst hat, meinen Hinweis zu den zwei Apps nun hier verwurschtelt, ist mir schleierhaft. :mad2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne beide Apps kann ich nicht mehr leben. ;)
Für mich gibt es keinen besseren, als den Full Boat Browser. Hab alle gängigen getestet. An den Boat kommt keiner ran.
Der ES ist in meiner alten Vollversion komplett dicht und 100% noAds.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Cris - Grund: In neues Thema verschoben, Gruß Cris.
Bei mir wäre das die Xbox 360 Smartglass App und die letzte Android-Hilfe.de App. Die erste App ging ja leider nach der Trennen mit Tapatalk nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
@PINTY

Probier mal Hermit aus. Da ist die AH App als Liteversion drin.
;)
 
@Cris Alles gut, ich nutze die letzte AH App.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
324
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
123
DOT2010
DOT2010
Cris
Antworten
35
Aufrufe
6.717
wolli3
W
Zurück
Oben Unten