Bezugsquellen des Huawei Mate 70 Pro +

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wann hast du die Benachrichtigung erhalten?

• Danke
Reaktionen: focus1907
gestern abend

• Danke
Reaktionen: Dan99
Du musstest auch Unterlagen einreichen – das war bei mir bisher nicht der Fall. Wonda hat mir auf Rückfrage geantwortet, mich um Geduld gebeten und sich entschuldigt.

• Danke
so meine ist da.

Anhänge

• WhatsApp Image 2025-03-31 at 09.37.08.jpeg
    WhatsApp Image 2025-03-31 at 09.37.08.jpeg
    195,2 KB · Aufrufe: 67
  • WhatsApp Image 2025-03-31 at 09.37.08c.jpeg
    WhatsApp Image 2025-03-31 at 09.37.08c.jpeg
    248,2 KB · Aufrufe: 67
  • Danke
Reaktionen: Ahzoka, Thomas1965, Daichink und 2 andere
Klasse, viel Spaß.

• Danke
hoffe ich deine auch bald da.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Ahzoka und Dan99
Vielen Dank, aber ich glaube nicht, dass das Smartphone bei mir ankommen wird, da das Paket – wie ich erfahren habe – beschlagnahmt wurde. Laut FedEx kann das Tage, Wochen oder sogar Monate dauern. Ich warte jetzt auf eine Rückmeldung von Wonda. Sollte das Smartphone bis zum 9. April nicht bei mir sein, ist das Thema für mich erledigt.

Und wie sieht es aus?

Dan99 schrieb:
Vielen Dank, aber ich glaube nicht, dass das Smartphone bei mir ankommen wird, da das Paket – wie ich erfahren habe – beschlagnahmt wurde. Laut FedEx kann das Tage, Wochen oder sogar Monate dauern. Ich warte jetzt auf eine Rückmeldung von Wonda. Sollte das Smartphone bis zum 9. April nicht bei mir sein, ist das Thema für mich erledigt.
Gibts News??

Würde mich auch interessieren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ja, tatsächlich hat sich etwas getan. FedEx hat sich gemeldet. Ich hatte ihnen bereits am 10. Juli schriftlich mitgeteilt, dass ich die Annahme ausdrücklich ablehne und keine Einfuhr gewünscht ist.

FedEx benötigt für die zollrechtliche Abfertigung eine Vollmacht, die ich nicht erteilt habe.
Ich habe das damit begründet, dass der Kaufvertrag rückabgewickelt wurde.
FedEx wurde angewiesen, sich direkt mit dem Händler in Verbindung zu setzen und das Gerät zurückzusenden.

Das war auch so mit Wonda abgesprochen: Sollte das Smartphone dennoch in die Zustellung gehen, soll ich die Annahme verweigern.

• Danke
Reaktionen: Schibunker und Rusty Nail