Bluetooth Popup deaktivieren

• 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetooth Popup deaktivieren im Huawei Allgemein im Bereich Huawei Forum.
N

NiRoGaming

Neues Mitglied
Ich verwende am Abend immer eine Sleeptimer App, welche nach einer bestimmten Zeit Bluetooth ausschaltet.

Nun kriege ich immer so ein nerviges Pop Up ob es auch wirklich Bluetooth ausschalten darf.

Anhänge

TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
Wenn ich mich recht erinnere, muss man dem Sleeptimer in den Systemeinstellungen Administrator-Rechte einräumen, damit diese Abfrage nicht mehr kommt.

Cris

Cris

Senior-Moderator
Teammitglied
Oder dort ausschalten:

Einstellungen
-
  • Alle Apps
  • Mehr
  • Systemprozesse anzeigen
  • Bluetooth
  • Benachrichtigungen

N

NiRoGaming

Neues Mitglied
@TheBrad Dies hilft leider nicht.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@Cris- Ich habe Bluetooth alle Berechtigungen weggenommen, die Meldung kommt immernoch.

Anhänge

TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
@NiRoGaming: Mein verwendeter Sleep Timer verhält sich nicht so wie bei Dir, vielleicht probierst Du diesen einfach mal alternativ aus?

Marlis74

Marlis74

Fortgeschrittenes Mitglied
@NiRoGaming, die Meldung kommt ja auch nicht vom Bluetooth, sondern von deiner App. Da solltest du mal mit der Berechtigung für Meldungen spielen.

TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
Dann bin ich für den Moment ratlos..

Cris

Cris

Senior-Moderator
Teammitglied
@NiRoGaming

Welchen Sleeptimer verwendest Du? Ich möchte das mal durchtesten.

N

NDausTue

Ich klinke mich hier mal ein. Diese Abfrage kommt immer und offenbar auf allen Huawei-Smarties mit Android 9, wenn Apps Bluetooth ein- oder ausschalten sollen. Gibt es dazu mittlerweile eine Loesung? Das nervt gewaltig....

ND

maxe

maxe

Ehrenmitglied
ja, ist seit Pie auch auf meinem M10P so. Hier im Tasker Board wird auch schon drüber diskutiert.

N

NDausTue

Moin,

ich habe nun den honor/Huawei support angemailt; das nervt doch gewaltig. Auch Android Auto ist davon betroffen; sobald ich AA starte, sollte BT automatisch aktiviert werden. Geht nun nimmer, da dieses doofe popup auftaucht. Ebenso beim Verlassen von AA.

ND