Daten aus nm-Karte auf neues Phone übertragen

Mavroid

Mavroid

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo zusammen,

Ich konnte keinen Eintrag zum Thema finden.
Ich habe (noch) das P30 Pro mit einer 128GB nm-Karte, auf der viele Photos und noch mehr Musik gespeichert sind.
Sollte ich irgendwann mein Phone wechseln wollen, was zumindest in meinem Fall "weg von Huawe" (aufgrund der Google-Problematik) bedeutet, wie bekomme ich dann die Daten der nm-Karte auf ein neues Android Smartphone?
Eine Rückübertragung auf den Telefonspeicher scheidet aus, weil der dann "überliefe"
Hat da jemand Ideen/Erfahrungen?
 
Per USB / HiSuite oder per WLan (Huawei Share) auf einen PC kopieren?
 
Yep, einfach die Daten via Windows-Explorer auf den PC übertragen, von dort dann auf das neue Smartphone.
 

Ähnliche Themen

tecalote
Antworten
2
Aufrufe
227
tecalote
tecalote
BLN-61
Antworten
2
Aufrufe
492
BLN-61
BLN-61
5
Antworten
0
Aufrufe
50
596559
5
Zurück
Oben Unten