Daten aus nm-Karte auf neues Phone übertragen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Daten aus nm-Karte auf neues Phone übertragen im Huawei Allgemein im Bereich Huawei Forum.
Mavroid

Mavroid

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

Ich konnte keinen Eintrag zum Thema finden.
Ich habe (noch) das P30 Pro mit einer 128GB nm-Karte, auf der viele Photos und noch mehr Musik gespeichert sind.
Sollte ich irgendwann mein Phone wechseln wollen, was zumindest in meinem Fall "weg von Huawe" (aufgrund der Google-Problematik) bedeutet, wie bekomme ich dann die Daten der nm-Karte auf ein neues Android Smartphone?
Eine Rückübertragung auf den Telefonspeicher scheidet aus, weil der dann "überliefe"
Hat da jemand Ideen/Erfahrungen?
 
Bundesloser

Bundesloser

Experte
Per USB / HiSuite oder per WLan (Huawei Share) auf einen PC kopieren?
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Yep, einfach die Daten via Windows-Explorer auf den PC übertragen, von dort dann auf das neue Smartphone.