Defektes Huawei P10 gekauft, Display Sperre zurücksetzen

J

JohnBellhoe

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,

hoffe mir kann einer von euch weiterhelfen, habe mir neulich ein defektes P10 gekauft, nach der Reperatur des Displays bin ich auf die Displaysperre gestoßen...habe daraufhin die vorbesitzer angeschrieben die meinten dann das dass Handy ihrer Ex-Nanny gehörte und sie nie eine displaysperre eingerichtet haben...jeder versuch die Nanny zu erreichen oder zu fragen blieb erfolglos....da ich das display und akku schon gewechselt habe möcht ich es ungern zurück schicken deshalb meine dringende frage, lässt sich die Displaysperre iwie umgehen so das ich nach einem Factory Reset auf das handy zugreifen kann??
Wäre super wenn mir einer hier helfen kann!!!

beste Grüße

John
 
Ich hoffe du hast ne rechnung mitbekommen, sonst hört sich das "spanisch" an
Hier sind die Lösungsvorschläge gesammelt...
Muster vergessen
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
also ich habe per paypal bezahlt und soweit war der verkäufer auch seriös, hmmm danke für die schnelle antwort aber wirklich geholfen haben mir diese tipps leider nicht. Das Problem liegt darin das ich schon nen factory reset machen kann aber ich werde danach nach dem Passwort von dem angemeldeten Google konto gefragt welches ich ja auch nicht rankriege....
 
Wo hast Du es gekauft? z.B eB.ay Kleinanzeigen, eB.ay usw. Evtl. hast Du Hehlerware erworben.
 
Wenn du das Gerät ausgeschaltet hast, den abgesicherten Modus starten. Ich glaube es war Minus Taste gedrückt halten und dann die Power Taste gleichzeitig. Bin mir da nicht sicher. Anschließend, kann du den Recovery Mode oder den Reset to Factory auswählen.
Anschließend dauert es ein wenig und du kannst das Handy neu einrichten.
 
@CodeZero1990, leider nicht ganz korrekt. Das Handy ist mit einem bestimmten Account bei Google angemeldet. Wird nun ein Reset durchgeführt, wird immer nach dem zuletzt angemeldeten Account und den dazugehörenden Passwort gefragt. Das Smartphone muss aus dem Account gelöst werden oder der Account mit Passwort muss bekannt sein, sonst geht gar nichts mit dem neu Einrichten.
 
Gib mal bei Google ein „Huawei Googlesperre Bybass FRP umgehen“
Ist leider bei Android noch zu einfach.
Die Leute,welche oft mal mit kaputten Displays zutun haben brauchen das oft mal,weil meistens der Vorbesitzer durch das kaputte Display das Telefon nicht zurücksetzen kann.
Ein einfaches Rücksetzen über das Recovery bringt da keinen Erfolg,du musst das im Menü machen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
415
rene3006
R
5
  • 599767
Antworten
3
Aufrufe
140
599767
5
M
  • Malle Dalle
Antworten
2
Aufrufe
354
M II 26
M II 26
Zurück
Oben Unten