[Diskussion] Huawei Update-Politik

  • 361 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Diskussion] Huawei Update-Politik im Huawei Allgemein im Bereich Huawei Forum.
B

baeckus

Erfahrenes Mitglied
Hallo!
Ich denke Huawei könnte die Verbesserungen ruhig zeitnäher einpflegen, doch sie sind auf jeden Fall in dieser Beziehung einer der besseren Hersteller.
Mein Lenovo Yogabook - ein für mich super tolles Gerät, erhielt in zwei Jahren ein Update, ist auf Stand Android 7.1 eingefroren.
Wäre ja nicht schlimm, wenn dadurch fast ein Drittel meiner, auf anderen Geräten perfekt arbeitenden Apps, nicht mehr upgedatet werden können bzw sich neue gar nicht erst installieren lassen.
Mein etwas älteres Mate 9 hat diese Probleme nicht.....
Ciao baeckus
 
4

447359

Gast
Es gibt immer jemanden, der besser ist;)

Die Innovationen werden immer weniger.
Handys ähneln sich heute schon.
Irgendwann werden die Updates den Unterschied machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von rolkeg - Grund: Doppelpost Code entfernt. Bitte den Bearbeiten Button benutzen. - rolkeg
Ähnliche Themen - [Diskussion] Huawei Update-Politik Antworten Datum
1
16
2